Hallo!
Die Sim Karte hast du auch nicht mehr?
Ein Moderator (= o2 Mitarbeiter, welche ein o2 Logo hinter ihrem Nicknamen haben) wir sich die Tage hier melden und dir helfen. Persönliche Daten solltest du nur nach einer Aufforderung an diese senden und nicht an andere Personen.
Verfolge weiterhin die EMail Benachrichtigungen aus dem Forum.
Danke :)
Ja hatte diese schon bei anderen Themen gesehen aber denen konnte man keine Privaten Nachrichten senden. Mal morgen abwarten, vielen Dank !
In deinem Fall würde ich morgen einfach mal Anrufen und da denke ich wird man dich über den Namen + Adresse finden. Ansonsten kann bestimmt auch ein o2 Shop helfen. Die Nummer der Hotline lautet: 089787979400
Hallo @Fedele,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne helfe ich dir weiter. Die PN´s sind nun für dich freigeschaltet.
Bitte antworte unter @o2_Support einmal auf meine private Nachricht.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Support Team,
ich häng mich mal hier dran, da ich das selbe Problem mit 2 Verträgen habe.
In der Hotline kommt man mit der Kundennummer nicht weiter, ohne die Rufnummer kommt man nich mal bis zum Mitarbeiter durch. Dies ist gelinde gesagt unzweckmäßig…
Auch die möglichkeit der Email wird auf der Hp nicht mehr angeboten sondern durch eine FAQ Seite mit KI antworten ersetzt…
Ich hoffe aus diesem Wege eine möglichkeit zu bekommen, die Rufnummern herrauszukriegen.
Danke
ElMaxo84
Ich hoffe aus diesem Wege eine möglichkeit zu bekommen, die Rufnummern herrauszukriegen.
Darf ich fragen was du mit der Rufnummer machen willst? Eine Kündigung kann man auch mit der Kundennummer vornehmen.
Ok, wusste ich nicht, wie ist das möglich?
Bei der Hotline benötige ich die Nummer.
Einen Online Account zum Vertrag habe ich auch nicht.
Ich musste einen Account ohne Vertrag anlegen, da ich dafür auch die Handynummer gebraucht hätte, um überhaupt hier schreiben zu können.
Ich bin über jedwede Hilfe dankbar!
hi, bei der O2 Hotline einfach weiter sagen, bis du einen Mitarbeiter dran hast.
wichtig, die Kundennummer bereit halten, steht auf deinem Kontoauszug.
Kündigen geht auch nur mit der Kundennummer, aber evtl. macht es ja auch Sinn,
wenn du dir eine neue SIM zuschicken lässt ( kostenpflichtig ) und den Vertrag nutzt.
Und sei es nur zum Vertragsende.
hier kann es schon mal ein paar Tage dauern bis ein O2 Moderator rein schaut.
mfg
Hallo @ElMaxo84
willkommen in der Community. Bitte schicke uns eine Privatnachricht an
o2_Support
Gib bitte deine Kundennummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir teilen dir die Rufnummer mit.
Grüße