Guten Tag,
Ich finde keine Möglichkeit meine Rufnummerübermitlung zu aktivieren.
Was muss ich tun ?
Guten Tag,
Ich finde keine Möglichkeit meine Rufnummerübermitlung zu aktivieren.
Was muss ich tun ?
Hallo
da bist du bei uns schon ganz richtig - willkommen in der Community.
Ich habe die Rufnummernübermittlung gerade für dich freigeschaltet, sorry für die späte Rückmeldung. Eine Bestätigungs-SMS ist unterwegs.
Falls du Fragen hast, immer gerne her damit.
Viele Grüße,
Michi
Hallo bitte meine rufnummernübermittlung aktivieren
für Mobilfunk oder DSL?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, aktuell ist bei uns eingestellt, dass deine Rufnummer (...674) bei abgehenden Anrufen angezeigt wird.
In vielen Smartphones kann diese Einstellung auch in den Telefoneinstellungen geändert werden. Bitte schaue dort einmal nach, ob du eventuell eine Rufnummernunterdrückung aktiviert hast.
Oder geht es um eine andere Rufnummer? Dann teile uns gerne die letzten drei Ziffern der Rufnummer mit.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.