Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rufnummer u Kündigung

  • July 20, 2025
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Sehr enttäuscht von o2. Mein Anliegen nach Tod von meinem Mann noch nicht beantwortet. Über halbes Jahr her. Liebes o2 Team. Ihr ward mal flotter und Kundenorientierter!

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo ​@Summa , erstmal mein Beileid zu deinem Verlust. 

Ich kann das nicht bestätigen. Ich habe bzgl Trauerfällen keine negativen Erfahrungen mit o2 gemacht. 

Auf welchem Wege hast du denn die Unterlagen eingereicht? Wolltest du kündigen oder den Vertrag übernehmen? Bist du Vertragsinhaberin oder war dein Mann Vertragsinhaber? 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 21, 2025

Hallo ​@Summa, mein Beileid.

Das ist schlimm, wenn die Bearbeitung deines Anliegen schon so lange dauert.

Wir schauen gerne weiter, wenn es um einen Vertrag geht, welcher mit deinem Login hier verknüpft ist und wir so die entsprechenden Daten einsehen können. 

Hattest du eine Meldung über unsere Online-Seite oder über einen anderen Weg gemacht?

Viele Grüße,

Gerrit