Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Und zwar habe ich zweimal eine Rufnummer Tausch beantragt, weil ich dachte das erste ging nicht ich hab jetzt Sorgen, dass es jetzt zweimal abgebucht wird. Ich hab mein Handy auch 2 Stunden ausgeschaltet. Leider kam keine SMS

ich wollte es nur einmal beantragen Rufnummer Tausch

Wenn eine doppelte Berechnung auf der Rechnung steht, dann reklamiere diese dann. Vermutlich wird es nicht doppelt berechnet, es sei denn, es wurde 2x getauscht.


Hallo @Fwssss,

aktuell ist für uns noch nicht ersichtlich, ob beide Versuche berechnet werden. Da ist es notwendig, auf die nächste Rechnung zu warten. Hat denn inzwischen ein Tausch stattgefunden oder fand weiterhin keine Änderung der Rufnummer statt?

VG
Dennis


Also bis jetzt kam immer noch nichts ich hab immer noch meine alte Nummer


@Fwssss  

p…] ich hab immer noch meine alte Nummer.

liest man hier in letzter Zeit öfter das es über das Selfcare nicht funktioniert. Wende dich morgen an den Chat, da sollte es schnell klappen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo @Fwssss 🙂

falls du den Rufnummerntausch erst kürzlich beauftragt hast, dann dauert es immer einen Moment bis dieser durchgeführt wird. 

Ich gehe aber auch davon aus, dass dann nur einmal die Gebühr dafür berechnet wird. Falls nicht, lässt es sich durch eine Guthabenbuchung regeln.

Gruß,

Michi


Ja ich hatte es gestern beauftragt. Ich ruf mal morgen einfach bei O2 direkt an Vielen vielen Dank


Hallo @Fwssss,

alles klar. 👍

Behalte gerne auch die nächste Rechnung im Auge, falls doppelt abgerechnet wurde, wegen der möglichen Guthabenbuchung. 🙂

Gruß,

Michi 


Ja mache ich dann


Super, danke dir @Fwssss. 😊

 


Danke auch 🙏🏻


Hallo @Fwssss, ich wollte gerne einmal nachhören, ob alles gut geklappt hat bei deiner Rufnummernmitnahme. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

LG,

Senay


Deine Antwort