Und zwar habe ich zweimal eine Rufnummer Tausch beantragt, weil ich dachte das erste ging nicht ich hab jetzt Sorgen, dass es jetzt zweimal abgebucht wird. Ich hab mein Handy auch 2 Stunden ausgeschaltet. Leider kam keine SMS
ich wollte es nur einmal beantragen Rufnummer Tausch
Seite 1 / 1
Wenn eine doppelte Berechnung auf der Rechnung steht, dann reklamiere diese dann. Vermutlich wird es nicht doppelt berechnet, es sei denn, es wurde 2x getauscht.
Hallo @Fwssss,
aktuell ist für uns noch nicht ersichtlich, ob beide Versuche berechnet werden. Da ist es notwendig, auf die nächste Rechnung zu warten. Hat denn inzwischen ein Tausch stattgefunden oder fand weiterhin keine Änderung der Rufnummer statt?
VG Dennis
Also bis jetzt kam immer noch nichts ich hab immer noch meine alte Nummer
@Fwssss
p…] ich hab immer noch meine alte Nummer.
liest man hier in letzter Zeit öfter das es über das Selfcare nicht funktioniert. Wende dich morgen an den Chat, da sollte es schnell klappen.
falls du den Rufnummerntausch erst kürzlich beauftragt hast, dann dauert es immer einen Moment bis dieser durchgeführt wird.
Ich gehe aber auch davon aus, dass dann nur einmal die Gebühr dafür berechnet wird. Falls nicht, lässt es sich durch eine Guthabenbuchung regeln.
Gruß,
Michi
Ja ich hatte es gestern beauftragt. Ich ruf mal morgen einfach bei O2 direkt an Vielen vielen Dank
Hallo @Fwssss,
alles klar.
Behalte gerne auch die nächste Rechnung im Auge, falls doppelt abgerechnet wurde, wegen der möglichen Guthabenbuchung.
Gruß,
Michi
Ja mache ich dann
Super, danke dir @Fwssss.
Danke auch
Hallo @Fwssss, ich wollte gerne einmal nachhören, ob alles gut geklappt hat bei deiner Rufnummernmitnahme. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.