Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Portierung intern


Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich möchte meine vorherige O2 Rufnummer auf die Partnerkarte umschreiben lassen.

Wie fülle ich das interne Formular für die interne Rufnummer Mitnahme richtig aus?

Danke

icon

Lösung von Vilureef 3 February 2023, 19:28

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @S.Belz,

was genau ist dir unklar?

LG

Benutzerebene 1

Wo die Daten von meinem Mann eingetragen werden müssen.

Hallo,

ist er der Inhaber der Partnerkarte, oder dem Vertrag von dem die O₂ Nummer kommt?

LG

Benutzerebene 1

Der Hauptvertrg läuft auf meinen Mann .Partnerkarte ist für mich.Ich möchte meine vorherige Rufnummer portieren

Hallo @S.Belz,

rot hinterlegt deine Daten, blau hinterlegt die Daten von deinen Mann. Ihr müsst beide unterschreiben.

Edit: die Partnerkarte läuft aber auf deinen Namen?

LG

Benutzerebene 1

Super.Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Wünsche einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

 

 

Hallo @S.Belz,

herzlich willkommen.
Super, dass du hier so tolle Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Gibt es schon ein Update, wurde die Mitnahme vielleicht bereits bestätigt?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo,

habe heute die Bestätigung für die Rufnummer Portierung erhalten.

Die wird nächste Woche durchgeführt.

Nochmals vielen lieben Danke für Eure Unterstützung.

 

Gruß S.Belz

@S.Belz Juhu, das freut mich sehr, hab noch eine schöne Woche.
Wenn du magst, schau dir auch gerne noch unsere anderen Community Bereiche an.
Zum Beispiel unser Digitales Wohnzimmer, wo nicht nur über Mobilfunkthemen diskutiert wird.

Gruß
Antje

Deine Antwort