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Rufnummer nicht erhalten

  • November 8, 2025
  • 11 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo, 
ich habe eine eSIM und ein Handy online bestellt, aber meine Rufnummer wird nirgends angezeigt. 
Könnten Sie mir bitte meine Rufnummer mitteilen? 
Vielen Dank!
Damla Ozden

11 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 8, 2025

@Damlaozden 

die Rufnummer  wird nach der Aktivierung  per SMS mitgeteilt. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 8, 2025

Hallo ​@Damlaozden,

wie poales schon schrieb, wird dir deine neue Rufnummer nach der Aktivierung deiner SIM-Karte per SMS mitgeteilt. Bevor das nicht geschehen ist, können wir die Rufnummer in der Regel ebenfalls nicht vorab einsehen. Oder hast du die Karte bereits aktiviert, jedoch bislang keine SMS erhalten? Auch wenn dann natürlich bereits eine Info bei dir hätte eingehen sollen, würde ich sonst einfach mal jemanden aus dem näheren Umfeld anrufen. Dann sollte die Nummer dort auf dem Display angezeigt werden.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2025

Ich habe das Handy zusammen mit der SIM-Karte erhalten, aber die Karte wurde nicht aktiviert.

Ich kann keine SMS empfangen und auch niemanden anrufen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 9, 2025

Dann musst du die SIM erstmal aktivieren.


o2_Michi
  • Moderator
  • November 9, 2025

Hallo ​@Damlaozden,

ich wollte mal nachfragen, ob die Aktivierung schon geklappt hat? Falls du noch Fragen haben haben solltest, komme gerne auf uns zu. 🙂

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2025

Hallo ​@o2_Michi leider nicht 


Bumer
Legende
  • November 10, 2025

Hast du sie denn schon aktiviert?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 10, 2025

Hallo ​@Damlaozden,

um was für ein Handy handelt es sich bei dir und wurde die eSIM eventuell schon vorinstalliert mitgeliefert?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2025

Meine eSIM war schon im Handy integriert, aber ich sehe meine Nummer nirgends. Ich kann auch nicht anrufen. Mein Zahlungstag ist schon vorbei und ich weiß nicht, wie ich bezahlen soll. Bitte, wie kann ich meine Nummer herausfinden?


Bumer
Legende
  • November 10, 2025

Hast du denn eine Willkommen bei o2 E-Mail bekommen? Vorher ist der Vertrag nicht aktiv.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 11, 2025

Hallo ​@Damlaozden ,
wir haben hier leider keinen Zugriff auf deine Daten. 
Eventuell ist etwas schief gelaufen bei der Aktivierung des eSIM Profils.
Bitte wende dich einmal an die Hotline, um dies abzuklären:  089 78 79 79 40 0 (Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags)
Gruß, Solveig