Hallo liebes O2-Team, ich habe zum 23.12. gekündigt und den neuen Vertrag bei der Telekom aber schon ab 1.12. Die haben mir mitgeteilt, dass die Portierung der Rufnummer nicht möglich sei - muss das noch von O2 freigegeben werden? Ich bitte um Mitnahme meiner Rufnummer, die ich schon von meinem allerersten Vertrag mit zu Euch genommen habe. Wo kann ich das beantragen? Gruß, Anna
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Die Freigabe deiner Mobilfunknummer kann ein Moderator einstellen. Du bekommst eine SMS zur Freigabe und danach erst die Portierung wieder bei der Telekom beauftragen.
Du kannst dich aber auch an die o2 Kundenbetreuung wenden: 0176 / 888 55 222 oder o2.de/chat
Du kannst dich aber auch an die o2 Kundenbetreuung wenden: 0176 / 888 55 222 oder o2.de/chat
Hallo @Anjusika ,
wie ich sehe, hast du das opt-in bereits anderweitig veranlaßt.
Gruß, Solveig
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Gruß, Solveig
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