Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer Mitnahme hat nicht funktioniert

  • 18 December 2020
  • 1 Antwort
  • 246 Aufrufe

Hallo, ich habe seit dem 27.11. einen Vertrag bei O2. Die Rufnummernmitnahme habe ich sofort beantragt und sie wurde auch bereits von meinem alten Anbieter bestätigt. Dort wurde mir gesagt O2 kümmert sich nun um den Rest. Auch von O2 habe ich eine sms bekommen, dass mit ein Wechseltermin mitgeteilt wird. Das war aber schon vor 3 Wochen und ich würde gern endlich meine Nummer wieder haben.

Viele Grüße

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife


1 Antwort

Hallo @Mary200,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Gerne habe ich für dich nachgeschaut. Die Portierung wird zum 04.01.2021 durchgeführt.

Hast du in der Zwischenzeit schon eine Information dazu bekommen? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort