Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Mitnahme erfolglos

  • June 21, 2024
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Freddy 123
Besucher:in

Hallo zusammen, habt ihr das auch erlebt, dass ihr von O2 nicht darüber informiert wurdet, dass die Rufnummer Portierung vom anderen Anbieter nicht geklappt hat. O2 hat sich einfach nicht gemeldet und ich als Kunde war ahnungslos. Glücklicherweise habe ich mich noch vor Vertragsende gekümmert und auch einer Portierung vor Vertragsende zugestimmt. Obwohl der Vertrag jetzt abgelaufen ist beim anderen Anbieter, wurde meine alte Nummer immer noch nicht portiert. Da es eine teilweise geschäftlich genutzte Nummer ist, besonders ärgerlich und trotz Beschwerde bei o2 vor einer Woche immer noch keine Nachricht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Grüße Freddy

 

Edit o2_Sven 21.06.2024/09:09: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Sven

Hallo @Freddy 123 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe mir das gerade einmal bei dir angeschaut und die Portierung der Rufnummer zum 25.06. wurde hier bereits per SMS und E-Mail vor ein paar Tagen bestätigt.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 21, 2024

@Freddy 123 Rufnummernmitnahmen werden per Email/SMS bestätigt. Angelehnte per Email. Wie wurde die Rufnummernmitnahme beauftragt? 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • June 21, 2024

Hallo @Freddy 123 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe mir das gerade einmal bei dir angeschaut und die Portierung der Rufnummer zum 25.06. wurde hier bereits per SMS und E-Mail vor ein paar Tagen bestätigt.

 

Schöne Grüße, Sven