Ich habe mich mich bei sparhandy.de für o2 entschieden, dort stand auch das wenn ich meine Rufnummer von einem anderen Netz ( bei mir was es mobilcom Vodafone) mitnehme bekomme ich jeden Monat 5 Euro Bonus, das ist aber bis jetzt nicht passiert. Die Rufnummer wurde mitgenommen.
LG Dennis
Seite 2 / 2
So, heute wurde es freigeschaltet.... endlich. Nach so vielen Nervenschäden, aber hat nun doch geklappt. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Hallo,
wer hat es denn gebucht?
LG
Hallo @Bärchen811 ,
schön, dass es mit dem Bonus jetzt geklappt hat. Danke für deine Rückmeldung dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Ich bin wirklich enttäuscht. Bei mir ist es exakt der gleiche Fall wie bei User Bärchen811. Man wird ewig hin gehalten, jede Nächste Rechnung soll einen Bonus erhalten und nichts davon ist zu sehen. Beim letzten Gespräch wurde die gesamte Schuld Sparhandy zugewiesen und die Schuldfrage seitens O2 total verneint. Mittlerweile komme ich nach 8 Monaten der Klärung als Vermittler zwischen O2 und Sparhandy an meine Grenzen, was meine Freundlichkeit angeht. Eine wirklich so unprofessionelle Leistung sieht man selten. Ich bin wirklich enttäuscht und werde mir meinen nächsten Vertrag vermutlich 2x überlegen.
Hallo,
@nRelevant hast du diesen Eintrag in der Willkommen Email?
LG
Hallo @Vilureef,
ja, habe ich. Möchtest du einen Screenshot davon haben?
Hallo,
nein. Und die Bedingungen darin erfüllst du alle?
LG
Ja, dies wurde mir bereits telefonisch bestätigt. Abschluss 08.01.22 und Portierung zum 23.01.22. Vorher 3 Jahre bei der Telekom gewesen.
Hallo,
und wie heißt dein Tarif?
LG
Hallo,
O2 Free Unlimited Max
Hallo,
warte bitte hier auf die Moderation, zur weiteren Hilfe.
LG
Hallo @nRelevant,
verzeih, dass du hier länger warten musstest. Wenn es bis jetzt weiterhin nicht möglich gewesen ist, die weiterzuhelfen und den Rabatt gebucht zu bekommen, schreibe uns hier bitte noch einmal. Dann schauen wir uns das im Detail an und veranlassen die Buchung.
VG Dennis
Hallo @o2_Dennis,
ich habe weiterhin keine Rückmeldung bekommen. Ich nehme an, dass deshalb auch bisher nichts veranlasst wurde.
Wenn wir das klären können, wäre lieb.
@nRelevant
Alles klar. Ich habe die Buchung jetzt veranlasst. Der Rabatt wird morgen, bzw. heute Nacht, aktiviert und sollte einige Zeit später dann auch für dich unter Mein o2 ersichtlich sein. :)
Wenn dazu noch Fragen aufkommen sollten oder auch in zwei bis drei Tagen unter Mein o2 dazu nichts sichtbar sein, dann schreibe uns hier bitte wieder.
VG Dennis
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem: mein Vertrag wurde am 26.11 über Sparhandy abgeschlossen, Rufnummer habe ich dann am 22.12 mitgenommen und nachdem ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich meine Willkommen bei O2 Mail nach dem Bonus geprüft.
Bei mir ist da nichts zum 100€ Bonus hinterlegt. Also habe ich o2 angerufen. Die sagen ich soll mich an Sparhandy wenden. Sparhandy angerufen, die Mitarbeiterin gibt mir die Telefonnumer von Telefonica, weil sie sagt, Sparhandy hat mit der Aktivierung des Bonus nichts zu tun. Der Servicemitarbeiter von Telefonica vertröstet mich und sagt, dass der Bonus aktiviert sein sollte, zumindest könne er nichts gegenteiliges finden.
Überzeugend klingt er aber nicht, ich habe eher das Gefühl gehabt, dass er mich abwimmeln möchte.
Kann mir bitte ein Moderator helfen?
Vielen Dank :)
Hallo @GenericUsername ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist eine blöde Situation. Wir aktivieren den Vertrag so, wie er uns von Spar-Handy übermittelt wird.
Ich habe mir gerade nochmal deine Daten angesehen und konnte in der Auftragsbestätigung leider keinen Eintrag zum Wechselbonus finden.
Hast du ihn vorher eventuell irgendwie von Sparhandy bestätigt bekommen ? So dass es einen Nachweis hierfür gibt ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
danke, dass du dich meinem Problem annimmst. :)
ich den Tarif habe ich über Check24 abgeschlossen und über diese habe ich die Option „Bonus für Rufnummermitnahme“ gewählt. Hierfür hätte ich auch den Nachweis in Form der Bestellbestätigung von Check24.
VG
Hallo @GenericUsername , dank dir für deinen Screenshot. Hast du auch noch einen von der Bestellbestätigung? Weil aus diesem geht beispielsweise auch kein Preis hervor. Und auch nicht, ob du genau dieses Angebot angenommen hast. Wie Solveig bereits geschrieben hatte, gehen aus den Infos die wir vom Verkäufer haben, keine Infos über den Wechselbonus hervor. Melde dich sehr gerne mit weiteren Infos, damit wir dir weiterhelfen können.
LG Michael
Hi @o2_Micha,
anbei der komplette Screenshot von der Bestellbestätigung. Ich habe die sensiblen Daten ausgegraut.
VG
@GenericUsername dank dir für den zweiten Screen. Ich hoffe du verstehst uns auch, das wir nur das umsetzen konnten, was uns bekannt war. Dank deines Screens konnte ich den Wechselbonus manuell anfordern. Du wirst eine separate Bestätigung erhalten. Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen. Kennst du bereits unseren Testbereich? Wenn du neugierig bist, klicke gerne einmal den Link in meiner Signatur. Neben der Waschmaschine, erwirbst du damit auch den Zugang zu den besten Testberichten unserer User:Innen und kannst selbst abstimmen welcher der beste ist.
LG Michael
Beitrag von Joanna 777 in eigenes Thema verschoben
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.