Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer mitnahme


Hallo,

Ich bin neu Kunde und wollte meine alte Nummer mitnehmen aber das Eingabefeld lässt mich meine letzten 2 Ziffern nicht eintragen. Ich wollte gerne wissen ob ich es von einem Mitarbeiter manuell eintragen lassen kann. Ich möchte ungern meine Nummer wechseln 


10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Von welchem Anbieter kommst du denn? 

 

Nein, es kann manuell nix nachgetragen werden. Es gibt sicherlich eine andere Lösung. 

Die Rufnummer ohne +49 eingeben.

Bsp 0123456789

aber das Eingabefeld lässt mich meine letzten 2 Ziffern nicht eintragen.

welches Eingabefeld meinst du? Das von der Bestellseite oder vom Kundenportal?

Von welchem Anbieter kommst du denn? 

 

Nein, es kann manuell nix nachgetragen werden. Es gibt sicherlich eine andere Lösung. 

 

Ich bin bei Aldi und nutze die pre paid Karte 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Momo04676  bist du o2 Kunde oder Alditalk Prepaid Kunde? 

Das Eingabefeld für die Portierung ist gemeint. 

 

 

 

aber das Eingabefeld lässt mich meine letzten 2 Ziffern nicht eintragen.

welches Eingabefeld meinst du? Das von der Bestellseite oder vom Kundenportal?

Bestellseite wo gefragt wird welche Wunschnummer man möchte

@Momo04676  bist du o2 Kunde oder Alditalk Prepaid Kunde? 

Das Eingabefeld für die Portierung ist gemeint. 

 

 

 

Ich habe mich verlesen tut mir leid ich dachte das Geld mit den Rückfragen wäre die Nummer für mitnahme

Die Rufnummer ohne +49 eingeben.

Bsp 0123456789

Es lässt mich nicht meine komplette Nummer eingeben beim Feld für Rückmeldungen 

 

Hallo @Momo04676 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du dir mit der Anleitung von Bumer bei der Portierung behelfen oder können wir dich hier noch irgendwie weiter unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort