Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer mitnahme


Hallo,

Ich bin neu Kunde und wollte meine alte Nummer mitnehmen aber das Eingabefeld lässt mich meine letzten 2 Ziffern nicht eintragen. Ich wollte gerne wissen ob ich es von einem Mitarbeiter manuell eintragen lassen kann. Ich möchte ungern meine Nummer wechseln 

Lösung von Bumer

 

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Von welchem Anbieter kommst du denn? 

 

Nein, es kann manuell nix nachgetragen werden. Es gibt sicherlich eine andere Lösung. 


jaypinelli
Mentor:in
  • Mentor:in
  • April 14, 2024

Die Rufnummer ohne +49 eingeben.

Bsp 0123456789


Bumer
Legende
  • April 14, 2024

aber das Eingabefeld lässt mich meine letzten 2 Ziffern nicht eintragen.

welches Eingabefeld meinst du? Das von der Bestellseite oder vom Kundenportal?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2024

Von welchem Anbieter kommst du denn? 

 

Nein, es kann manuell nix nachgetragen werden. Es gibt sicherlich eine andere Lösung. 

 

Ich bin bei Aldi und nutze die pre paid Karte 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Momo04676  bist du o2 Kunde oder Alditalk Prepaid Kunde? 

Das Eingabefeld für die Portierung ist gemeint. 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2024

aber das Eingabefeld lässt mich meine letzten 2 Ziffern nicht eintragen.

welches Eingabefeld meinst du? Das von der Bestellseite oder vom Kundenportal?

Bestellseite wo gefragt wird welche Wunschnummer man möchte


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2024

@Momo04676  bist du o2 Kunde oder Alditalk Prepaid Kunde? 

Das Eingabefeld für die Portierung ist gemeint. 

 

 

 

Ich habe mich verlesen tut mir leid ich dachte das Geld mit den Rückfragen wäre die Nummer für mitnahme


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2024

Die Rufnummer ohne +49 eingeben.

Bsp 0123456789

Es lässt mich nicht meine komplette Nummer eingeben beim Feld für Rückmeldungen 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 14, 2024

 


o2_Sven
  • Moderator
  • April 16, 2024

Hallo @Momo04676 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du dir mit der Anleitung von Bumer bei der Portierung behelfen oder können wir dich hier noch irgendwie weiter unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven