Es wurde auf einen falschen Vertrag portiert?
Ja korrekt und man wartet und wartet. Bekommt keine Informationen. Das letzte Gespräch ist 3 Tage her aber passiert NICHTS. Bin Mega enttäuscht.
MyMeyer
Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, ich leite das mal weiter.
Hallo @MyMeyer,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast, wir helfen dir gerne weiter. Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, hier wurde die Rufnummernmitnahme offenbar auf den falschen Vertrag beauftragt.
Unsere Mitarbeiter haben diesen Fehler bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ich habe dort jetzt noch einmal nachgehakt und um eine schnellstmögliche Korrektur gebeten. Du erhältst dann sowohl die richtige Rufnummer auf deine SIM-Karte, als auch deine Frau wieder ihre alte Rufnummer zurück.
Ich informiere dich noch einmal, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße
Giulia
Na da bin ich mal gespannt....stellt sich nur die Frage warum ich als Kunde NICHT informiert werde.
MyMeyer
Hallo @MyMeyer,
das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich bin aber ganz sicher, dass der Wirrwar nun schnell behoben wird und ihr wieder mit den richtigen Rufnummern telefonieren könnt.
Viele Grüße
Giulia
Tja zumindest bin ich mir jetzt schon sicher. O2 nie mehr ! Bisher hat sich nichts getan immer der alte Zustand. Banking geht nicht, Kontakte können keinen Erreichen.
MyMeyer
Und das Problem ist immer noch nicht behoben ! Ich bleibe dabei Service Leistung O2 = NULL! Es kann doch nicht solange dauern ein paar Bits und Bytes von rechts nach links zu schieben. Oder hat O2 Schließtage?
MyMeyer
Hallo @MyMeyer,
es tut mir leid, dass deine Rufnummern über die Feiertage nicht geändert worden sind. Ich habe noch einmal bei unseren Mitarbeitern nachgehakt und bin sicher, dass du jetzt nicht mehr lange warten musst.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia ,was soll ich dazu jetzt sagen ? Sorry ich werde das Gefühl nicht los das außer Dir niemand um mein Problem bei O2 kümmert. Was soll das auch mit den Feiertagen zu tun haben ? Es werden nur Bits und Bytes verschoben oder befindet sich O2 noch im Mittelalter mit Ihrer Technik? Und nur zur Info bisher habe ich keine Mail oder SMS von einem O2 Mitarbeiter dazu bekommen , obwohl ich schon 8 mal angerufen habe und mir jedesmal gesagt wird "Mach Dir keine Sorgen in 2 Tagen ist es gelöscht". Lächerlich bisher ist immer noch nichts passiert.
Gruß
MyMeyer
HALLO @o2_Giulia ist eure Hotline defekt ? Ich warte schon seit 30 Minuten in der Warteschleife! Oder wollt Ihr mich nicht als Kunden, weil mein Problem mit der Rufnummer Mitnahme ist immer noch nicht geklärt! Gibt es eigentlich ein Sonderkündigungsrecht bei nicht erbrachten Leistungen von Euch. Ich würde es gerne in Anspruch nehmen.
MyMeyer
Hallo @MyMeyer,
die Rufnummern sind jetzt gerade getauscht worden, es sollte nun alles so wie gewünscht sein. Bitte starte ggf. die Handys noch einmal neu, damit sich die SIM-Karte mit der richtigen Nummer im Netz einbuchen kann.
Lass mich bitte wissen, ob nun alles in Ordnung ist, oder natürlich auch, wenn du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße
Giulia
@o2_Giulia Hallo,
Seeeeeeehr schön es geht nun endlich wieder.Ich hoffe es bleibt auch so.
Ja sie können jetzt prüfen wie sie mich jetzt wieder von O2 überzeugen können. Z.B. Erlass der nächsten Rechnung, weil ab heute kann ich das Handy normal nutzen und meine Frau ist wieder erreichbar als Ärztin!
Gruß
MyMeyer
Hallo @MyMeyer,
da fällt mir auch ein Stein vom Herzen, es freut mich, dass die Rufnummern jetzt endlich wieder da sind, wo sie hingehören
Ich habe dir für den Ärger und die Unannehmlichkeiten eine Gutschrift beantragt, eine Bestätigung dazu erhältst du in Kürze per Email/SMS.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia , schönen Dank.
Gruß
MyMeyer
@o2_Giulia , ich habe heute eine SMS und Mail das man schon wieder die Rufnummer Wechsel will 10.01.25. Bitte dringend stornieren. Es jetzt alles gut wie es ist.
Gruß
MyMeyer
Hallo @MyMeyer,
die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter wurde offenbar am 31.12.2024 beauftragt. Da es sich hier um eine sofortige Rufnummernmitnahme handelt, können wir sie nicht stornieren.
Es handelt sich hier aber um die Rufnummer mit der ...646 am Ende, also nicht um eine der beiden jetzt aktiven Rufnummern.
Viele Grüße
Giulia