Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer herausfinden


Hallo,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag geändert. Zusammen mit meiner Rufnummer (neu) lief gleichzeitig noch eine weitere Rufnummer (alt) über mich. Mir wurde damals beim Vertragsabschluss der neuen Rufnummer gesagt, dass es sehr umständlich ist den alten Vertrag zu kündigen, da es sich noch um einen Altvertag (vormals von Base) handelt. 
Mir wurde stattdessen der Betrag der alten Rufnummer über die Rechnung der neuen Rufnummer gutgeschrieben.

Nach dem Vertragswechsel wurde mir gesagt, dass die Gutschrift ganz normal weiter läuft, was allerdings leider nicht mehr der Fall ist. Mir wird nun monatlich der Betrag der neuen und der alten Rufnummer abgebucht.

Jetzt würde ich gerne selbst den alten Vertrag kündigen, allerdings habe ich hierzu weder meine alte Rufnummer, noch irgendwelche Vertragsdaten von damals. Zudem kann ich mich somit auch nicht auf mein Profil mit der alten Nummer einloggen.
 

Das einzige, was ich habe ist die Kundennummer und die monatliche Rechnungsnummer der Tarifrechnung.

Wie komme ich nun an die alte Rufnummer, um den alten Vertrag zu kündigen?

 

Danke vorab!

 

VG


6 Antworten

Hallo @Nico1909,

 

wenn Du uns die Kündigung per Post :envelope: zuschickst und er “alte” Vertag über Deinen Namen läuft reicht uns die Kundennummer und Deine Unterschrift.  :thumbsup_tone2: Wenn Du die Rufnummer dennoch gerne wissen möchtest, kann ich gerne für Dich nachsehen. Gib einfach hier Bescheid. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

 

danke für die Antwort. Der „alte“ Vertrag lief ursprünglich über meine Mutter. Weshalb den Vertrag dann meine Mutter kündigen muss. Könntest du mir die Rufnummer bitte heraussuchen bzw. wie kann ich dir die persönlichen Daten zukommen lassen?

 

Dankeschön

 

Viele Grüße  

Hallo @o2_Bianca,

 

danke für die Antwort. Der „alte“ Vertrag lief ursprünglich über meine Mutter. Weshalb den Vertrag dann meine Mutter kündigen muss. Könntest du mir die Rufnummer bitte heraussuchen bzw. wie kann ich dir die persönlichen Daten zukommen lassen?

 

Dankeschön

 

Viele Grüße  

Hallo @o2_Bianca

 

danke für die Antwort. Der „alte“ Vertrag lief ursprünglich über meine Mutter. Weshalb den Vertrag dann meine Mutter kündigen muss. Könntest du mir die Rufnummer bitte heraussuchen bzw. wie kann ich dir die persönlichen Daten zukommen lassen?

 

Dankeschön

 

Viele Grüße  

Hallo @Nico1909 ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

Bitte beachte, dass wir dir keine Auskunft ohne die dort angeforderten Daten geben können.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @Nico1909 ,

 

leider haben wir noch keine weitere Nachricht erhalten, deswegen schließen wir vorerst den PN-Kanal.

Melde dich bei weiteren Fragen gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort