Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer gesperrt

  • February 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Guten Tag. Meine Nummer ist wegen Nichtzahlung gesperrt. Ich habe bereits alles bezahlt. soll ich auf die Entsperrung warten?

Edit: Beitragstitel angepasst zum Thema, o2 Michi 10.02.2025

Lösung von Bumer

soll ich auf die Entsperrung warten?

Ja, ca. 48 Stunden nach dem es deinen Kundenkonto gutgeschrieben wurde, wird automatisch entsperrt.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 10, 2025

soll ich auf die Entsperrung warten?

Ja, ca. 48 Stunden nach dem es deinen Kundenkonto gutgeschrieben wurde, wird automatisch entsperrt.


o2_Michi
  • Moderator
  • February 10, 2025

Hallo ​@OlesiaSyrovatkina,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Ist das schon etwas länger her mit der Zahlung? Die Entsperrung kann bis zu 48 Stunden dauern, meist geht es aber schneller.

Gruß,

Michi