Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer freigabe

  • April 23, 2020
  • 3 Antworten
  • 140 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe am Dienstag die Bestätigung erhalten das meine Rufnummer freigegeben ist zur Mitnahme. Mein neuer Anbieter hat heute nochmal nachgefragt ob die Nummer frei ist aber sie ist bis jetzt immer noch nicht freigegeben, und da ich telefonisch nur einen Computer erreiche versuche ich es hier rüber. 

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 23, 2020

Hallo @mcm_Hamburg,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Über die Mein o2 App kannst du Freigabe auch selbst veranlassen.
Schau mal unter: Tarif & Optionen → Vertrags-Services bzw. Sim & Vertrag → Rufnummernmitnahme

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2020

Hey,

Dieses habe ich bereits gemacht am Dienstag und alle Bestätigung per Email und SMS erhalten aber es funktioniert trotzdem nicht.


o2_Flo
  • Team
  • April 28, 2020

Hallo @mcm_Hamburg,

was genau “funktioniert nicht”? :) Könntest du das etwas genauer beschreiben?

Viele Grüße,

Flo