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48 Antworten

Hi @Winston54,

ist erledigt. 🙂

VG
Dennis
Hallo o2 Team,
ich habe das selbe Problem, dass meine Rufnummer dauerhaft unterdrückt wird. Könnte mir die Unterdrückung auch aufgehoben werden?

LG Yannik
Hallo @yannikt,

damit wir bei dir die Anzeige freischalten können, brauchen wir noch die betroffene Rufnummer und die dazugehörige persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Schicke uns diese Daten bitte in einer persönlichen Nachricht an @o2_Support und sag anschließend hier noch kurz bescheid.

VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis,
wie komme ich den am schnellsten an meine persönliche Kundenkennzahl? Kann man die irgendwo selber nachschlagen?
LG
Benutzerebene 7
Hallo @yannikt,
hier findest du alle Informationen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-persoenliche-kundenkennzahl-pkk-was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-490464

Viele Grüße,
Flo
Hi,
bitte auch meine Rufnummeranzeige freischalten.
Würde das gerne auch für meine Mutter beantragen. PN wäre nett.

Gruß
Kantine
Hallo @Kantine und 💙lich willkommen! ☺️

Deinem Wunsch bin ich gern gefolgt.☑️
Für den Vertrag deiner Mutter benötigen wir die Rufnummer und die Kundenkennzahl beziehungsweise das Kundenkennwort.
Sendest du diese Daten bitte als private Nachricht an @o2_Support und meldest dich anschließend kurz einmal hier im Thread?

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🍄
Hallo Katja,
danke für die Freischaltung, hat funktioniert.
PN bezüglich meiner Mutter ist raus.
Hoffe ich habe die richtige PKK angegeben.

Gruß
Kantine

Hallo @Kantine,

 

alles perfekt. :relaxed: 

Auch für den Anschluss deiner Mutter ist die abgehende Rufnummernanzeige nun aktiviert!

 

Einen schicken Abend,
Katja:maple_leaf:

Hallo liebes O2-Team,

auch meine Anrufer haben mir mitgeteilt, dass nach dem Wechsel zu O2 die Rufnummer unterdrückt wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass im Auftrag angegeben zu haben.

Da Ihr meine Rufnummer braucht und das Kundenkennwort, wie schreibe ich eine private Nachricht?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Steffen

@ Katja 

Danke, hat bei meiner Mutter funktioniert. Wärst du so nett und würdest ihr noch den Telefonbucheintrag und Onlineauskunft freigeben. Habe ich vor ein paar Monaten mal im Chat beauftragt, aber es hat leider nicht funktioniert.

Gruß 

Kantine 

@Kantine  Deinen Änderungswunsch haben wir an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. 

@duracell18  Wir helfen gern. Bitte dafür einmal deine Daten (Rufnummer und zur Legitimierung persönliche Kundenkennzahl, alternativ deine Adresse und letzten vier Ziffern deiner IBAN)  
an unseren o2 Support User hier per privater Nachricht schicken und danach noch mal hier im Beitrag Bescheid geben. 
Vielen Dank. 

Gruß Matze 

Hallo O2-Team,

 

ich habe gerade eine private Nachricht verschickt.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

 @duracell18  

Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.

VG Matze

 

 

Könntet ihr meine Rufnummern-Anzeige bitte auch aktivieren? 🙂 danke! 

Hi @bo21an 

Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.

VG Matze 

Hallo,

 

bitte auch bei bei mir für beide Verträge die Rufnummernunterdrückung rausnehmen.

 

Herzlichen Dank.

Hallo @Elixier70 

Die Rufnummer wird nun bei deinen beiden Anschlüssen angezeigt.

VG Matze 

Hallo zusammen! 

Ich habe, wie offensichtlich viele andere auch, das Problem, dass meine Haus-Rufnummer bei Anrufen nicht übermittelt wird. 

Darum die Bitte an einen der Moderatoren hier, die entsprechende Einstellung für mich im O2-System vorzunehmen. 

Meine Rufnummer sollte im Profil sichtbar sein.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @Goo Gei ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

 

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Goo Gei ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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Hallo ich habe eben bereits mit einem Kollegen von Ihnen gesprochen und leider konnte mein Fehler noch nicht behoben werden. Meine Rufnummer wird bei anrufen nicht mehr angezeigt. Können Sie mir helfen?

Benutzerebene 5

Hallo @Wölkchen22 ,

Die Rufnummernübermittlung habe ich für dich noch einmal deaktiviert und neu aktiviert. Jetzt sollte soweit alles funktionieren. :)
 

Liebe Grüße,

Alina

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