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Rücksendung portal

  • 20 January 2021
  • 1 Antwort
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Hallo Zusammen!

Ich habe o2 my Home M Flex aufgrund von Problemen mit meinem derzeitigen Internetanbieter bestellt. Nach der Bestellung habe ich die Tarifdetails missverstanden und noch am selben Tag widerrufen. Leider wurde der Router und die Sim-Karte bereits verschickt. Nach einem Anruf bei o2 habe ich erkannt, dass es eigentlich kein Problem mit diesem Tarif gibt und würde ihn gerne nutzen. Aber der Support-Berater sagte mir, dass ich den Router und die SIM nicht mehr nutzen kann, da der Vertrag gekündigt wurde und ich einen neuen bestellen muss. Das habe ich getan, aber ich kann die alten Geräte nicht zurückschicken, da ich keine Festnetznummer und Kundennummer habe. Was soll ich jetzt tun? Sollte ich sie aus meinem neuen Vertrag verwenden, um den alten Router zurückzuschicken? Oder muss ich die SIM aus dem gekündigten Vertrag aktivieren, um diese Daten zu bekommen. Bitte helfen mir.

Ich habe zweimal versucht, den Support anzurufen. Sie versprachen, mir den QR-Code direkt per SMS zu schicken, aber ich erhielt immer wieder den gleichen Link zum Portal für Rücksendungen.


1 Antwort

Hallo @YarD ,

 

wie ich sehe, ist nun ein Tarif aktiv.

Wie ist der Stand der Hardware? Konntest du etwas neues mit der Kundenbetreuung vereinbaren?

 

Viele Grüße,
Kurt

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