Hallo, habe am mittwosch den 27.11 einen neuen Vertrag mit dem i Phone 16 Pro bestellt. Gestern kam die benachritigung, dass es am 30.11 geliefert wird. Heute morgen jedoch, als ich bei der Sendungsverfolgung nachgeschaut habe, stand da, Rücksendung auf wunsch des Absenders. Kann mir einer sagen wieso?
Seite 1 / 1
Noch ein Fall, komisch was da zur Zeit passiert.
irgendwie storniert o2 nachträglich den Auftrag.
Rufe mal die Bestellhotline an, was die dazu sagen.
Würde es auch übers Kontaktformular schildern mit Screenshot der Sendungsverfolgung.
Ja ist wirklich Komisch. Das man auch keine Mail bekommt mit wieso weshalb warum.
Hallo
schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast
Hier in der Community können wir nicht immer zeitnah antworten. Konntest du zwischenzeitlich in Erfahrung
bringen, warum die Bestellung storniert wurde?
Viele Grüße
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.