Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rücksendung auf Wunsch des Absenders

  • November 29, 2024
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo, habe am mittwosch den 27.11 einen neuen Vertrag mit dem i Phone 16 Pro bestellt. Gestern kam die benachritigung, dass es am 30.11 geliefert wird. Heute morgen jedoch, als ich bei der Sendungsverfolgung nachgeschaut habe, stand da, Rücksendung auf wunsch des Absenders. Kann mir einer sagen wieso?

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 29, 2024

Noch ein Fall, komisch was da zur Zeit passiert.

irgendwie storniert o2 nachträglich den Auftrag.

Rufe mal die Bestellhotline an, was die dazu sagen.

Würde es auch übers Kontaktformular schildern mit Screenshot der Sendungsverfolgung.

Kontaktformular

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2024

Ja ist wirklich Komisch. Das man auch keine Mail bekommt mit wieso weshalb warum.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 9, 2024

Hallo ​@DS7796,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast🤗

Hier in der Community können wir nicht immer zeitnah antworten. Konntest du zwischenzeitlich in Erfahrung
bringen, warum die Bestellung storniert wurde?

Viele Grüße
Daniela