Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung

  • July 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Ich würde mir gerne das iPad Pro bestellen in Raten. Doch könnte ich es trotzdem zurückschicken, falls ich merke, dass es doch nichts für mich ist, ohne die Raten am Ende weiter bezahln zu müssen?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @melimaus2811,

Vilureef konnte dir ja bereits schnell eine Antwort liefern. Wenn du z. B. online oder telefonisch das Gerät bei uns bestellst, kannst du dieses innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurücksenden. Sollten dann bereits Zahlungen von dir geleistet worden sein, werden diese anschließend an dich zurückerstattet.

VG
Dennis

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 9, 2022

Hallo,

ja. Einfach innerhalb von 14 Tagen widerrufen an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 13, 2022

Hallo @melimaus2811,

Vilureef konnte dir ja bereits schnell eine Antwort liefern. Wenn du z. B. online oder telefonisch das Gerät bei uns bestellst, kannst du dieses innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurücksenden. Sollten dann bereits Zahlungen von dir geleistet worden sein, werden diese anschließend an dich zurückerstattet.

VG
Dennis