Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückrufservice steht nicht zur Verfügung

  • 28 December 2020
  • 4 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo,

da es aktuell ein sehr gutes Angebot eines anderen Anbieters gibt werde ich wahrscheinlich kündigen. Vorher wollte ich gerne die Konditionen für 2 Verträge bei einer Vertragsverlängerung checken. Ggf. bekomme ich ja noch ein akzeptables Angebot von O2. Leider bekomme ich keinen Ansprechpartner. Schade denn das Angebot muss ich bis Donnerstag gekauft haben.

Weiß jemand warum es aktuell einen Rückrufservice gibt?

 

Außerdem möchte ich gerne unsere Rufnummern mitnehmen. Wie funktioniert das und was kostet das?

 

Danke für die Info

icon

Lösung von o2_Bianca 6 January 2021, 09:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

all Deine Fragen kannst du in der App oder mein-O2 auflösen.

 

  1. Unter Vertragsverlängerung findest du Angebote
  2. unter Tarif&Simkarte kannst du die Nummer für eine vorzeitige Portierung freigeben. dort stehen auch die Kosten für eine Portierung.

Gruß

Hallo @VoSaNa2020,

 

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Wir stellen dir gerne Angebote für deine beiden Verträge zusammen.

Für welche Tarife interessierst du dich? Möchtest du auch ein neues Handy?

Die Angebote senden wir dir per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse im Kundenkonto noch richtig?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Warum geht dieser Rückrufservice nicht und in der Hotline muss ich immer uber 15 min warten also wäre echt nett wenn sich mal einer von o2 melden wurde wenn man problem hat steht man da aber bekommt keinen ran ist iwie nicht gerade nett immerhin bin ich freiwillig hier und bezahle Geld 

Hallo @S.j.86 ,

 

der Rückrufservice hat aktuell sehr viele Termine, daher ist es nicht immer möglich da zeitnah etwas zu bekommen.

 

Schaue gerne mal auf unsere Kontaktseite , dort siehst du immer die aktuelle Auslastung der Hotline. 

Gegebenenfalls rufe zu einem späteren Zeitpunkt an oder nutze die anderen Kontaktmöglichkeiten. 

 

Auch hier können wir dir gerne weiterhelfen, wenn du das möchtest. 

Darf ich fragen um was es genau geht?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort