Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückrufservice

  • October 12, 2025
  • 9 Antworten
  • 73 Aufrufe

Guten Tag, 

warum steht euer Rückrufservice nicht zur Verfügung? Habe gestern 4x angerufen jedes Mal wurde gesagt voraussichtlich 3 Minuten Wartezeit, ich habe 15-30 Minuten gewartet und es wurde nicht angenommen. Bin ehrlich gesagt bisschen frustriert, euer Telefonservice war nie sehr gut, ist aber so schlecht geworden!

9 Antworten

Bumer
Legende
  • October 12, 2025

Habe gestern 4x angerufen jedes Mal wurde gesagt voraussichtlich 3 Minuten Wartezeit, ich habe 15-30 Minuten gewartet und es wurde nicht angenommen.

Beim Rückrufservice wirst du angerufen. 😉


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 12, 2025

Hallo ​@InnaD,

es tut mir leid, wenn die Wartezeit bei der telefonischen Kundenbetreuung länger als angekündigt war. 

Können wir dir bei deinem Anliegen vielleicht weiterhelfen?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2025

@Bumer das ist mir bewusst. Ich sage ja Telefon ging nicht also wollte ich einen Rückruf haben aber steht ja nicht zur Verfügung 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2025

@o2_Giulia danke für deine Nachricht. Kannst bitte meine Frage beantworten, warum der Rückrufservice nicht mehr funktioniert? 
 

ich werde Montag erneut anrufen, hoffentlich muss ich da nicht wieder so lange warten.

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 12, 2025

Unter https://www.o2online.de/kontakt/ kannst du die Auslastung der Hotline sehen.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2025

@InnaD Derzeit steht der Rückrufservice in der Tat nicht zur Verfügung, weitergehende Informationen zu welchem genauen Zeitpunkt dieser wieder genutzt kann habe ich nicht vorliegen.
Unser Angebot dein Anliegen hier zu posten damit wir dieses gemeinsam durchgehen können steht natürlich weiterhin.
Einen Versuch ist es doch wert, meinst du nicht auch?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2025

@o2_Antje Hi, danke für die Antwort. Ich werde lieber telefonieren, ist einfacher zu erklären. lg


Bumer
Legende
  • October 12, 2025

Habe gestern 4x angerufen…

Welche Nummer hast du eigentlich gewählt?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 14, 2025

@InnaD Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und möchte mich in diesem Zuge auch noch einmal erkundigen, konntest du deine Anfrage inzwischen klären?

Gruß
Antje