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Rückrufservice

  • January 9, 2020
  • 7 Antworten
  • 461 Aufrufe

Tina la 70
Besucher:in

Hallo liebes O2 Team. 

Und schon wieder bin ich maßlos enttäuscht von O2!!! Habe einen Rückruftermin vereinbart. Vorher bekam ich 2 mails und 2 SMS damit ich den Termin ja nicht verpasse. Wurde gerade angerufen. Leider nur eine Computerstimme die mir sagte das ich gleich verbunden werde. Auf einmal...... Leitung unterbrochen. 😡 Ich bin gerade sehr wütend.  Ich bin seit November Kunde bei 02 und es klappt mal überhaupt nichts. Ich bereue jetzt schon das ich gewechselt habe. Falls das hier irgend ein O2 Kundenbetreuer liest setzen sie sich mit mir bitte in Verbindung. Am besten telefonisch!!!!! (Ich hab ja noch den Termin gut!!!!!!) 

7 Antworten

  • January 9, 2020

Hallo!

Aus dem Forum heraus finden keine Rückrufe statt und es werden auch keine angestoßen. 

Vielleicht kann man dir hier im Forum direkt helfen. Dafür solltest du kurz, sachlich und ohne Nennung von persönlichen Daten usw. dein Anliegen schildern.

Ansonsten bleibt nur einen neunen Rückruftermin zu vereinbaren oder die Kundenbetreuung selber anzurufen.


o2_Tatjana
  • Team
  • January 12, 2020

Hallo @Tina la 70

schön dich mal wieder hier in der o2 Community zu sehen. :blush:

Ich kann im Endeffekt leider nicht nachvollziehen, warum der Anruf nicht zustande gekommen ist. Es tut mir sehr Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich hoffe du gibst und die Chance das wieder geradezubiegen. :thumbsup_tone1:

Wie @TBCMagic dir schon gesagt hat, können wir dich hier aufs dem Forum heraus nicht zurückrufen. Wenn du uns aber dein Anliegen schilderst, helfe ich dir gerne weiter. 

Viele Grüße und hab einen schönen Sonntag, 

Tatjana

 


  • Besucher:in
  • July 1, 2022

Hallo O2-Team,

Rückruftermin vereinbart, zweimal das Handy klingeln lassen - das wars. Jetzt soll ich einen neuen Termin vereinbaren. Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Stellt sich mir eindeutig als Desinteresse gegenüber dem Kunden dar. Ich wollte meine Verträge ändern/verlängern und ein neues Handy. Jetzt überlege ich mir den Vertrag einfach zu kündigen. Ist einfacher einen Neuvertrag abzuschließen als wenn man versucht als Bestandskunde Kontakt zu O2 aufzunehmen.


bielo
Legende
  • July 1, 2022

Ich bin zwar der Meinung, das sowas nicht passieren darf, aber was ist so schwer, selber anzurufen?

 

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

 

 

Jetzt überlege ich mir den Vertrag einfach zu kündigen.

 

Kannst du. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @JR65 

 

Du kannst dir hier ein Angebot erstellen lassen, dieses folgt dann per E-Mail. 

 

Wenn Interesse besteht, bitte den gewünschten Tarif und das gewünschte Gerät (Modell,. Farbe, Speichergröße) nennen und prüfen, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2022

Hallo @JR65 .

herzlich willkommen in unser o2 Community 😀

Das ist schade, dass es bisher nicht geklappt hat mit dem Rückruf.

Hast du denn schon unter Vertragsverlängerung nachgehsehen, was dir dort angeboten wird ?

Ansonsten machen wir dir hier gerne in der Community ein Angebot.

Welchen Tarif hättest du denn gerne ? Welches Handy soll es  sein ? Gib bitte das Modell und den Speicher an und welche Farbe es haben soll.

Gruß, Solveig

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 7, 2022

Hallo @JR65 ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet. 

Bist du denn noch weiterhin an einem Angebot zur Verlängerung interessiert?

Liebe Grüße Maria