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Rückrufservice

  • November 14, 2018
  • 14 Antworten
  • 5099 Aufrufe

Es besteht dringender Klärungsbedarf betr. meiner letzten Mobilfunkrechnung bzw. meines aktuell laufenden Vertrages¡

14 Antworten

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Legende
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  • Legende
  • November 14, 2018
Ruf die Kundenbetreuung an oder nutze den Chat (od.de/chat). Oder du kannst dein Anliegen hier erläutern, sofern du keine persönlichen Daten angibst.

  • Besucher:in
  • November 14, 2018
Hallo oder du gehst in der mein o2 App auf Hilfe und Kontakt und dort auf Rückrufservice. das klappt bei mir immer super. da kannst du sogar ein Tag und die Uhrzeit aus wählen

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2018
Vielen Dank für den Hinweis mit der mein O2 app. Wenn alles klappt, werde ich bis 19.30 Uhr von O2 zurückgerufen😊

  • Besucher:in
  • November 14, 2018
ok gerne bei mir hat das bisher immer geklappt

  • Besucher:in
  • November 14, 2018
Hi und hat dich o2 zurück gerufen?? wenn ja konnte deine Fragen beantwortet werden?

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2018
Hi, ja, Rückruf kurz nach 19 Uhr und prompte, sehr freundliche Hilfe.
Nochmals Danke für den Tipp mit der App 👍

  • Besucher:in
  • November 14, 2018
sehr gerne. ich werde das immer so machen wenn ich ein Anliegen bei o2 habe oder hier bekommst du auch geholfen

o2_Michi
  • Moderator
  • November 16, 2018
Hallo Marple,

danke dir für die Rückmeldung.

ich werde das immer so machen wenn ich ein Anliegen bei o2 habe oder hier bekommst du auch geholfen

☺️👍

  • Besucher:in
  • February 3, 2022

Hallo zusammen….

ich habe heute eine SIM-Karte aktiviert.

Leider tauchte dabei ein größeres Problem auf!

Ich habe heute 1 ¾ Std. (!!!!) in der Warteschleife verbracht, um dann verbunden zu werden um wieder eine gute ¾ Std. in der Warteschlage zu verbringen!!!   Mein Problem besteht nach wie vor, ich kann es aber mit niemandem lösen, da ich entweder in der Warteschleife hänge und da irgendwie vergessen werde, oder den angebotenen Rückrufservice in Anspruch nehmen möchte, dieser aber derzeit nicht zur Verfügung steht!!!!!   Wer kann mir denn jetzt helfen????

Das ist wirklich sehr ärgerlich!!!!


  • February 3, 2022

Hallo zusammen….

ich habe heute eine SIM-Karte aktiviert.

Leider tauchte dabei ein größeres Problem auf!

Ich habe heute 1 ¾ Std. (!!!!) in der Warteschleife verbracht, um dann verbunden zu werden um wieder eine gute ¾ Std. in der Warteschlage zu verbringen!!!   Mein Problem besteht nach wie vor, ich kann es aber mit niemandem lösen, da ich entweder in der Warteschleife hänge und da irgendwie vergessen werde, oder den angebotenen Rückrufservice in Anspruch nehmen möchte, dieser aber derzeit nicht zur Verfügung steht!!!!!   Wer kann mir denn jetzt helfen????

Das ist wirklich sehr ärgerlich!!!!

hi, was ist denn dein Problem?

Vielleicht findet sich ein Hinweis, wenn du schreibst worum es geht.

mfg


  • Besucher:in
  • February 3, 2022

Ich habe im Dezember einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme vom vorherigen Vertragspartner....der Versand der SIM Karte hat (warum auch immer) drei Mal nicht geklappt....nach langem hin und her habe ich nun eine erhalten.....ich habe sie heute aktiviert, leider hat wohl die Rufnummermitnahme nicht funktioniert....eine neue Nummer ist total kompliziert....die Frage ist, wenn morgen der Vertrag aktiv wird (der Vorvertrag läuft heute aus).....funktioniert meine "alte" Nummer dann, oder gibt es Möglichkeiten, dass noch zu retten (warum auch immer das schief gelaufen ist)

MfG


  • February 3, 2022

@Hasepa 

hast du Infos zur Rufnummer-Portierung erhalten?

wenn die SIM-Karte aktiviert ist,

kannst du den Portierungsauftrag erneut stellen,

falls es nicht geklappt hat.

mfg


  • Besucher:in
  • February 3, 2022

Nein, ich habe keine Infos zur Portierung erhalten....


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 9, 2022

Hallo @Hasepa,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das hört sich wirklich nach einem sehr holprigen Vertragsabschluss an.
So soll es natürlich nicht laufen, bitte entschuldige.
Wenn der Portierungsauftrag direkt bei der Bestellung angegeben wurde, wird dieser einen Tag nach Vertragsaktivierung gestartet.
Ist dir mittlerweile ein Termin für die Mitnahme übermittelt worden?

Gruß
Antje