Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücknahme der Kündigung nicht erfolgt?

  • May 21, 2025
  • 7 Antworten
  • 126 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+3

Hallöchen,

 

ich bin etwas verwundert, ich hatte meinen Vertrag gekündigt und erhielt daraufhin einen Anruf von O2. 

 

Man bot mir für die Rücknahme der Kündigung 6x 5€ Rabatt und ich willigte ein.

 

Tage später nach dem Anruf  erhielt ich per Mail erst das Kündigungsschreiben.

 

In der O2 App steht der Vertrag seit über einer Woche , eher 2 Wochen als gekündigt und der Rabatt taucht nicht auf. 

 

Muss ich mich gedulden oder ist da was nicht in Ordnung?

 

 

Lösung von Bumer

Wenn die Kündigung noch eingetragen ist, wurde nichts zurückgenommen. Da kannst du also lange warten. Rufe selber die 0800 33 101 30 an und bitte um Rücknahme und der Rabattbuchung.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 21, 2025

Wenn die Kündigung noch eingetragen ist, wurde nichts zurückgenommen. Da kannst du also lange warten. Rufe selber die 0800 33 101 30 an und bitte um Rücknahme und der Rabattbuchung.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 23, 2025

Hallo ​@meiner-einer ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige. Da ist anscheinen etwas durchgerutscht. 
Wie ich sehe hattest du inzwischen wieder Kontakt mit den Kolleg:innen.
Der Rabatt wurde eingetragen und die Kündigung widerrufen. 
Bist du denn an einem Angebot für eine Vertragsverlängerung interessiert ? 
Gruß, Solveig 


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Stammgast
  • May 24, 2025

Ist es für eine Vertragsverlängerung nicht noch zu früh?

 

Der Vertrag läuft doch noch über 1 Jahr. 


Bumer
Legende
  • May 24, 2025

VVL sind schon ab dem 6. Monat der Mindestlaufzeit wieder möglich. Du kannst online schauen ob schon eine Vertragsverlängerung angeboten wird.


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Stammgast
  • May 24, 2025

Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine attraktiven Angebote zur VVL


Bumer
Legende
  • May 24, 2025

Richtig, die bekommt man in der Regel in den letzten beiden Monaten der Mindestlaufzeit.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 28, 2025

Super, dass Bumer dich noch weiter unterstützen konnte ​@meiner-einer. 😊

Solltest du irgendwann eine Vertragsverlängerung wünschen, behalte gerne im Hinterkopf, dass wir dir hier in der Community ein Angebot machen können. Melde dich dann einfach gerne noch mal.