Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückholung/Vertragsverlängerung ?


Hallo! 
Meinen O2 Vertrag habe ich auf Ende August gekündigt. Die angebotene Vertragsverlängerung ist nicht wirklich attraktiv. Auf der O2 Webseite werden bessere Angebote für Neuverträge angeboten. Ist so ein Angebot für Bestandskunden möglich?


4 Antworten

Hallo @Nico2408,

ich freue mich, dass du dir ein Angebot für die Verlängerung einholen möchtest. :blush: Hast du hier schon einmal geschaut? Vertragsverlängerung

Wenn du möchtest, machen wir dir auch ein Angebot. Verrate uns dazu doch bitte, welcher Tarif dich interessiert und ob (und wenn ja, welches) du ein neues Handy benötigst. 

Viele Grüße

Vivian

Den O2 free M mit IPhone 11 wäre mein Favorit!

Hallo @Nico2408,

 

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest, um nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung zu fragen.

 

Ich habe mir deine Möglichkeiten angeschaut und dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @Nico2408 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot von @o2_Tobias erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

Deine Antwort