Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückholangebot vom Kundenbrater abhängig


Ich habe vor einiger Zeit ein Rückholangebot von O2 bekommen, da ich meinen Vertrag zu Ende Januar gekündigt habe. Ich hatte auch zwei gute Angebote bekommen, habe Bedenkzeit bekommen und sollte mich dann zurückmelden. Leider war in der Zwischenzeit mein Handy abgestürzt und somit auch die Nummer der Kundenrückgewinnung weg (war irgendeine Nummer mit 0179 oder 0176). Habe dann über die Kundenhotline mein Anliegen versucht zu lösen, bin angeblich auch in der richtigen Abteilung gelandet, jedoch war von meinem individuellen Angebot keine Spur mehr. Mir wurde nur das aktuelle Angebot von der Homepage gemacht, was für mich als wirklich langjährigen O2 Kunden, der zudem auch noch Anspruch auf den Junge Leute Vorteil , äußerst unattraktiv und enttäuschend ist.

Konkret geht es um ein Angebot für ein iPhone Xs 64GB spacegrau mit 10 GB Datenvolumen und Allnet-Flat. Das aktuelle Online Angebot ist davon natürlich weit entfernt. Wird sich die Kundenrückgewinnung nochmal bei mir melden oder hab ich die Chance jetzt verpasst und muss wegen attraktiveren Angeboten nun zur Konkurrenz wechseln?

icon

Lösung von o2_Annika 14 January 2020, 15:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Bekomme ich denn eventuell hier ein adäquates Angebot?

Benutzerebene 7

Hey @Binirella,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo

Hallo @Binirella 

 

ich mache diesen Beitrag zu, da dieser Beitrag älter ist: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kundenrueckgewinnung-telefonnummer-520411

 

Viele Grüße

 

Annika