Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückholangebot


Am 02.04.2020 läuft ein Vertrag von mir ab.

Man hatte mir versprochen, dass man mich zurückruft, kurz vor Ablauf. Aber nichts passierte.

Partnerkarte / Vertragsverlängerung mit min. 40GB und Huawei P30 Pro wollte ich für meinen Sohn haben. 

Könnte mich jemand von der Rückholabteilung anrufen ?

 

MfG

icon

Lösung von o2_Andrea 26 March 2020, 16:17

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Marko_Polo,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Schön, dass Du Dich hier meldest. Wir können Dir zwar keinen Rückruf anbieten, stellen Dir aber gerne ein persönliches Angebot zusammen. Du kannst auch gerne unter Mein o2 nachschauen. Dort kannst Du die Vertragsverlängerung ebenfalls beauftragen.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo. Unter Mein o2 ist nichtmal das gewünschte Smartphone zu finden.

 

Huawei P30 Pro mit Vertrag O2 Free M Boost Partnerkarte mit 40 GB

 

Das würde mich interessieren. Offiziel bei o2 35€ .

 

Was können Sie mir anbieten ?

 

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du denn mehr als einen Vertrag? Einen Partnerkarten-Rabatt gibt es nur, wenn man mehrere Verträge hat

Hallo @Marko_Polo,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Ich habe gerade einmal deine Möglichkeiten angeschaut. Für deine Rufnummer 72 am Ende ist ein Kombivorteil nicht möglich, da dieser Vertrag die älteste Rufnummer ist. Es ist somit der Geber-Vertrag für die Berechtigung des Kombivorteils für deine andere Mobilfunknummer.

 

Trotz dieser Einschränkung habe ich dir gerade ein interessantes Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Danke für die Unterstützung.

Ich habe es gekündigt. ich brauche es nicht mehr.

 

Mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Marko_Polo ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wirf doch in der Zwischenzeit einmal einen Blick in unser Frühjahrsgewinnspiel.

Deine Antwort