Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückholangebot


Guten Tag o2 Team,

Seit der Kündigung meines 24-monatigen Vertrages o2 Free M, welcher nächsten Monat ausläuft, kriege ich andauernd schreckliche Angebote. Entweder ich erhalte den o2 free unlimited basic Tarif für Junge Leute für 15€ statt 20€ für 24 Monate oder sie hören bitte auf mich andauern anzurufen und akzeptieren meine Kündigung.

Herzlichen Dank

 

icon

Lösung von o2_Andrea 27 March 2020, 14:44

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @theproknow99 ,

 

wir werden uns schnellstmöglich einen Überblick über die Möglichkeiten verschaffen und dich dann hier wissen lassen ob wir es so einrichten können.

Die Einwilligungen für die Kontaktaufnahme kannst du übrigens auch bequem in der “Mein o2”-App ändern.


Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7

Hi @theproknow99 ,

 

vorab erstmal ein herzliches Willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Benötigst du denn weiterhin 10 GB, oder wäre der neue Free M mit 20 GB im Zuge einer Verlängeurng für dich interessant? Hier: (Vertrag verlängern) wird dir nichts passendes angeboten?

 

LG,

Marc

Hallo Marc,

 

Bis jetzt, hatte ich bei meinem alten o2 Free M Tarif 15Gb und danach die ,milde Drosselung’ auf 1Mbits. Der neue o2 Free M ist aufgrund der Drosselung auf gerade mal 32kbps (falls ich das Datenvolumen aufbrauchen sollte), leider keine Option. Für den selben Preis würde ich mir dann eher den O2 Free Basic Tarif bzw um ehrlich zu sein in dieser Preisklasse am Ehesten den Anbieter wechseln z.B. Freefunk net (unlimitiert und ohne Geschwindigkeitsdrosselung) wechseln. Nur wenn es also ein gutes Angebot der unlimited tarife gibt, würde ich mir einen weiteren Vertragsabschluss mit o2 überlegen. 
 

LG

Daniel

Unter dem Link also bei der Vertragsverlängerungsseite sehe ich übrigens noch keine angebote. Alle Angebote wurden mir bis jetzt telefonisch gemacht.

Hallo @theproknow99,

 

vielen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung im Tarif “o2 Free Unlimited Basic”.

 

Gerne habe ich mir deine Möglichkeiten angeschaut und dir ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

Das Angebot entspricht mal wieder nicht meinen Vorstellungen. 24,99 für den Tarif o2 free basic? Ich bin Student und 21 Jahre alt und erhalte den Tarif als Neukunde für 19,99 was auch schon zu teuer ist für 2mbits. 
Meine Vorstellung ist ein 50% rabatt sprich 14,99 für o2 free basic oder 19,99 für o2 free smart. 
 

Herzlichen Dank. 
 

 

Benutzerebene 7

Hallo @theproknow99 ,

 

schade dass dir unsere Angebote nicht gefallen haben. :confused:

@o2_Tobias  hat dir die bestmöglichen Angebote herausgesucht.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wirf doch in der Zwischenzeit einmal einen Blick in den zweiten Teil unseres Frühjahrsgewinnspiels.

Schade, dass sie kein Interesse haben mich als Kunden zu behalten. Ein ,bestmögliches Angebot‘ Klingt wie ein Statisches Objekt wenn das so in der Superlative formuliert ist, kann jedoch meiner Meinung nach auch anders betrachtet werden. 
Wenn sie es sich dennoch anders überlegen sollten, wissen sie ja was ich möchte. Ein wenig Zeit ist ja noch bis mein Vertrag ausläuft. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich denke jedem Anbieter sollte es daran gelegen sein Kunden zu halten. Nur eben nicht zu jedem Preis.

Du hast ein Angebot bekommen, welches sicherlich einen Rabatt enthielt. Wenn dir das nicht zusagst, wechselst du halt. VVL-Angebote nicht nicht verhandelbar.

Deine Antwort