Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rückholangebot


Liebes Team der Kundenrückgewinnung.

 

Mein Vertrag endet am 28.02.2020. Das aktuelle Rückholangebot hat mein Interesse wieder geweckt, weitere 20 Jahre treuer O2 Kunde zu bleiben. 
Allerdings benötige ich noch neue Hardware, um genau zu sein, hätte ich gerne das IPhone XS mit 256 GB in spacegrau. 
Macht mir doch bitte ein Angebot, was ich nicht ablehnen kann. 
liebe Grüße 

Lösung von o2_Annika

Hallo @Tetraodon 

 

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot gefunden haben. :blush:

Solltest du Rückfragen zur Retoure des Gerätes haben, melde dich gerne bei uns.

 

:boom:  Wir haben gerade übrigens einen MEGA Deal zum Testen  

@o2_Steffen :man_tone2: & @o2_Ines :woman_tone2: freuen sich über deine Bewerbung.

 

Viele Grüße

 

Annika

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. Dezember 2019

@o2_VVL

Liebes Team der Kundenrückgewinnung.

 

Mein Vertrag endet am 28.02.2020. Das aktuelle Rückholangebot hat mein Interesse wieder geweckt, weitere 20 Jahre treuer O2 Kunde zu bleiben. 
Allerdings benötige ich noch neue Hardware, um genau zu sein, hätte ich gerne das IPhone XS mit 256 GB in spacegrau. 
Macht mir doch bitte ein Angebot, was ich nicht ablehnen kann. 
liebe Grüße 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 28. Dezember 2019

Hey @Tetraodon,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 13. Januar 2020

Hallo @Tetraodon 

 

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot gefunden haben. :blush:

Solltest du Rückfragen zur Retoure des Gerätes haben, melde dich gerne bei uns.

 

:boom:  Wir haben gerade übrigens einen MEGA Deal zum Testen  

@o2_Steffen :man_tone2: & @o2_Ines :woman_tone2: freuen sich über deine Bewerbung.

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. Januar 2020

Hallo Annika.

ich möchte das irrtümlich gelieferte IPhone zurückschicken und den dazugehörigen Hardwarevertrag stornieren.

lg


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 14. Januar 2020

Hallo @Tetraodon 

 

den Retourenschein kannst du einfach hier ausdrucken und das Gerät dann zurückschicken.

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 25. Januar 2020

Hey @Tetraodon 

 

konntest du die Retoure anmelden oder benötigst du unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. Januar 2020

Hallo Annika.

ja hat alles super funktioniert.

danke

lg


Deine Antwort