Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückgewinnungsanrufe

  • September 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 154 Aufrufe

MuXxMichl
Mitgestalter:in
Hallo,
ich habe einen meiner 4 Mobilfunkverträge schon vor längerem gekündigt (Vertrag wird einfach nicht mehr benötigt). Seit einigen Tagen jedoch, werden immer wieder sämtliche Rufnummern meiner Verträge von angerufen.
Bitte macht einen entsprechenden Eintrag in meinen Datensatz, dass ich keinerlich Anrufe bzgl. Kundenrückgewinnung wünsche.

Vielen Dank schonmal.
Gruß

Lösung von o2_Antje

Hallo @MuXxMichl,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe einen entsprechenden Hinweis hinterlegt.
Allerdings kann es ungefähr 7 Tage dauern bis unserer Systeme dies komplett verarbeitet haben, in dieser Zeit kann noch eine Ansprache erfolgen.

Gruß
Antje

3 Antworten

MuXxMichl
Mitgestalter:in
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • September 18, 2019
Hallo...@o2_Support
könntet ihr mir helfen?

Gruß

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 19, 2019
Hallo @MuXxMichl,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe einen entsprechenden Hinweis hinterlegt.
Allerdings kann es ungefähr 7 Tage dauern bis unserer Systeme dies komplett verarbeitet haben, in dieser Zeit kann noch eine Ansprache erfolgen.

Gruß
Antje

MuXxMichl
Mitgestalter:in
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • September 19, 2019
Wunderbar, vielen Dank. 👍