Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückgewinnungsanrufe

  • 17 September 2019
  • 3 Antworten
  • 153 Aufrufe

Benutzerebene 6
Hallo,
ich habe einen meiner 4 Mobilfunkverträge schon vor längerem gekündigt (Vertrag wird einfach nicht mehr benötigt). Seit einigen Tagen jedoch, werden immer wieder sämtliche Rufnummern meiner Verträge von angerufen.
Bitte macht einen entsprechenden Eintrag in meinen Datensatz, dass ich keinerlich Anrufe bzgl. Kundenrückgewinnung wünsche.

Vielen Dank schonmal.
Gruß
icon

Lösung von o2_Antje 19 September 2019, 22:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo...@o2_Support
könntet ihr mir helfen?

Gruß
Hallo @MuXxMichl,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe einen entsprechenden Hinweis hinterlegt.
Allerdings kann es ungefähr 7 Tage dauern bis unserer Systeme dies komplett verarbeitet haben, in dieser Zeit kann noch eine Ansprache erfolgen.

Gruß
Antje
Benutzerebene 6
Wunderbar, vielen Dank. 👍

Deine Antwort