Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückgewinnungsangebot


Liebe Mitarbeiter von O2,

Ich habe meinen Vertag gekündigt und habe, bisher vergeblich, auf ein gutes Angebot der Rückgewinnungsabteilung gewartet. Ich hatte bisher nur einen Anruf von einem ziemlich aggressiven Mann, der mir drohte, dass eine Rufnummermitnahme zu einem neuen Anbieter sehr teuer würde. Vom Urteil der Bundesnetzsgentur von 20.April 2020 noch nie etwas gehört haben wollte.

Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.

Ich suche einen möglichst günstigen Tarif, am liebsten unter 10€. 

Ein Bekannter hat Ende Mai die Allnet Flat 10 GB im O2 Free Tarif (nach Verbrauch 1 Mbit/s) und Multicards für mtl. nur 8,49€ statt 27,49€ angeboten bekommen. Ich suche etwa das.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

P.S. Ich wollte auch gerne eine persönliche Nachricht an "o2_VVL" schreiben, wie ich es hier schon in einigen Beiträgen gelesen habe, das scheint aber nur zu gehen, wenn o2_VVL mir folgt oder so.

icon

Lösung von o2_Andrea 17 August 2020, 14:51

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @TheGoddessBastet

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :relaxed:  Schön, dass du an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert bist. 

 

Du hast recht, o2_VVL benötigen wir nur für Kunden, die noch nicht legitimiert sind. Das ist in deinem Fall nicht notwendig. Daher führen wir hier das Verhandlungsgespräch öffentlich durch. 

 

Hast du denn schon unter  http://g.o2.de/vvl geschaut, welche Angebote dort für dich bereit liegen? Vielleicht wirst du dort bereits fündig. 

 

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, helfen wir dir hier in der Community gerne weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias,

Danke für deine Antwort. 

Die Angebote bei http://g.o2.de/vvl sind noch teurer als das, was man mir telefonisch angeboten hatte …

 

Liebe Grüße 

Hallo @TheGoddessBastet,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed: Schade, dass noch nicht das Passende für Dich dabei war.:unamused:

 

Wenn Du magst, schauen wir uns das noch einmal an und stellen Dir ein Angebot zusammen. :thumbsup_tone2:

 

Du hattest in Deinem Kommentar geschrieben das Du Dich für einen Tarif mit 10 GB interessierst. Ist das noch aktuell? Möchtest Du ein neues Handy :iphone: geschickt bekommen? Wenn ja, welches interessiert Dich denn? In welcher Farbe soll es sein?

 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.:relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Hallo @TheGoddessBastet ,

 

gern habe ich einmal geschaut, was für dich möglich ist und habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 705 für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was meinst du, passt das so?

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an!

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute ab 20 Uhr gibt es bei Priority Concert: Matthias Schweighöfer - schau es dir an!

Benutzerebene 7

Hallo @TheGoddessBastet ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf mein Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: die o2 News .

Deine Antwort