ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag gekündigt, da es tehcnische Probleme gab, daraufhin habe ich einen Anruf bekommen, bei dem meine Kündigung bestätigt wurde. Der gute Mann meinte, dass sich nochmal jemand bei mir in den nächten Tagen meldet, da o2 mich als Kunden nicht verlieren möchte.
Jedoch kam kein Anruf mehr. hat o2 mich jetzt schon aufgegeben ?
Seite 2 / 2
Liebes O2-Team,
ich merke aktuell, dass ich mit dem von mir gewählten Tarif mit dem Datenvolumen Probleme habe. Gibt es eventuell noch die Möglichkeit auf den anderen Tarif mit 10 GB für 12,99 zu wechseln ?
Falls nicht, kann ich das voll und ganz verstehen, aber ein Versuch ist es wert.
Beste Grüße
ich merke aktuell, dass ich mit dem von mir gewählten Tarif mit dem Datenvolumen Probleme habe. Gibt es eventuell noch die Möglichkeit auf den anderen Tarif mit 10 GB für 12,99 zu wechseln ?
Falls nicht, kann ich das voll und ganz verstehen, aber ein Versuch ist es wert.
Beste Grüße
Hallo Turak,
ich kann deinen Tarif zwar in den Free M mit 10 GB umstellen, allerdings nur für die regulären 29,99 EUR im Monat.
Viele Grüße
Antje
ich kann deinen Tarif zwar in den Free M mit 10 GB umstellen, allerdings nur für die regulären 29,99 EUR im Monat.
Viele Grüße
Antje
Dann lasse ich es lieber so, wie es ist.
Trotzdem danke
Trotzdem danke
Alles klar.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne erneut.
Gruß
Antje
Melde dich bei weiteren Fragen gerne erneut.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.