Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückgewinnung


Guten Abend,

ich bin seit ein paar Jahren Kunde bei Ihnen, meinen alten Vertrag habe ich bereits gekündigt und vergleiche gerade fleißig neue Angebote. Lassen Sie mir doch bitte ein faires Angebot per Mail zukommen. Am Telefon fand ich mich zuletzt dezent bedrängt, um mir unbedingt ein Angebot anzudrehen.

Ich brauche definitiv ein neues Handy (Galaxy S10). Mir würden 4GB LTE reichen, mehr schadet aber natürlich nicht.

Vielleicht findet sich ja was passendes. Die Angebote, die ich online finde, überzeugen mich nicht und legen mir nahe, O2 zu verlassen.

 

Mit freundlichen Grüßen


4 Antworten

Bitte teile o2 noch den gewünschten Tarif mit.

Benutzerebene 7

Hi @L26Henne ,

 

wie @bielo schrieb, machen wir dir sehr gerne ein Angebot wenn du uns mitteilst, wie viel Datenvolumen du benötigst. Du kannst die Verlängerung allerdings auch Online direkt selber veranlassen.

 

LG,

Marc

Benutzerebene 7

Hallo @L26Henne ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 448 für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen und deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @L26Henne ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Deine Antwort