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Rückfrage zu Tarifangebot

  • September 7, 2025
  • 12 Antworten
  • 82 Aufrufe

Guten Tag an das o2 Team & Community,

am vergangenen Donnerstag wurde ich von einem sehr freundlichen o2-Mitarbeiter telefonisch kontaktiert. Im Gespräch wurde mir ein Tarif angeboten, bei dem ich unbegrenzt surfen kann (bis zu 300 Mbit/s) für 7,49 € monatlich. Dieses Angebot habe ich angenommen.

 

Leider habe ich bisher weder eine Bestätigung per E-Mail noch per SMS erhalten.
 

Ich möchte daher höflich nachfragen, wann ich mit der Bestätigung bzw. der Umstellung meines Tarifs rechnen kann.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

12 Antworten

Sächsin
Legende
  • September 7, 2025

Das ist kein eigenständiger Tarif, sondern nur eine zusätzliche Option (ein Pack) zu deinem bestehenden Tarif.

Ist das so gewollt?

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2025

Der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass mein Tarif geändert wird und es günstiger ist für mich am Ende. Also bin ich von einem Tarif ausgegangen. Wenn das nur einen Zusatz-Baustein ist dann muss ich das nicht unbedingt extra haben.


Sächsin
Legende
  • September 7, 2025

Es handelt sich um diese Aktion 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2025

Ahh okay, der hat das leider nicht so erwähnt oder ich habe es falsch verstanden, dass es sich nur um ein Zusatz Option/Pack handelt.. naja mal schauen was ich noch für Infos oder Bestätigung von o2 bekomme


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 10, 2025

Hallo ​@IncepTonic,
ich wollte Nachfragen ob du schon weitere Informationen der Änderung bekommen hast. Magst du uns auf den neuesten Stand bringen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2025

Hallo ​@o2_Bianca, leider habe ich noch keinerlei Rückmeldung bekommen. Ich habe über das Kontaktformular eine Nachricht geschickt aber auch da habe ich keine Rückmeldung bekommen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 10, 2025

Moin ​@IncepTonic 😊

Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Deine Kontaktanfrage vom 07.09. ist da und noch offen. Ich habe auch direkt geprüft, was am vergangenen Donnerstag gemacht wurde. Deine E-Mail Adresse wurde angepasst, mehr nicht 🤔

Möchtest du deinen Mobilfunkvertrag denn verlängern oder eine Option bei uns buchen?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2025

Hallo ​@o2_Kathi, danke fürs nachschauen und die Info! Also am 04.09. ist nichts nach dem Telefonat passiert? Das ist aber komisch.
Wenn es ein besseres Angebot gibt, bin ich offen für alles. Ich erwarte gerne einen Anruf oder e-mail.

Vielen Dank und liebe Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 10, 2025

@IncepTonic Wir können gerne nach einem Vertragsverlängerungsangebot für dich schauen und es dir unverbindlich per E-Mail senden. Nenne uns bitte deine Tarifwünsche 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2025

@o2_Kathi gerne unlimited data aber das soll nicht teurer sein als jetzt, wenn möglich. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

Hallo ​@IncepTonic ,

der unlimited DATA Tarif ist ein reiner Datentarif.
Deinen Mobilfunktarif können wir nicht in einen Datentarif wechseln.

Bitte schaue noch mal nach unseren aktuellen Tarifen und teile uns dann
deinen Wunschtarif daraus mit.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 12, 2025

Hallo ​@IncepTonic ,

na, hast du dich schon für einen Tarif entschieden? 😊
Gerne erstellen wir dir dann dafür ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Melde dich dazu einfach wieder hier in diesem Beitrag.

Viele Grüße Maria