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Rückerstattung falscher überweisung

  • June 18, 2024
  • 5 Antworten
  • 73 Aufrufe

Ich habe vor mehr als 2 Monaten eine falsche Überweisung gemacht und vor 5 Wochen hat man gesagt es dauert circa 2-3 Wochen es sind über 1400€ das ist halt schon eine Menge Geld wieso tut sich da nichts? 
 

Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♂️ 

Lösung von o2_Kathi

Hallo @Marcel_bth1,

willkommen in unserer Community 🤗

Super, dass du hier zu uns gefunden hast, auch wenn der Grund leider sehr ärgerlich ist.

Das ist wirklich eine Menge Geld 😮 Hast du auf deine direkte Kundennummer bei uns zu viel einbezahlt oder mit einem ganz anderen Verwendungszweck?

Geht es dabei um einen Mobilfunk / Festnetzvertrag oder um etwas anderes?

Viele Grüße, Kathi 🌞

5 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • June 18, 2024

Die Frage solltest du lieber der Rechnungsabteilung stellen. Ruf am besten nochmal dort an.


Bollermann
Legende
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Entweder 

 

089 787979456 anrufen oder 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 18, 2024

Hallo @Marcel_bth1,

willkommen in unserer Community 🤗

Super, dass du hier zu uns gefunden hast, auch wenn der Grund leider sehr ärgerlich ist.

Das ist wirklich eine Menge Geld 😮 Hast du auf deine direkte Kundennummer bei uns zu viel einbezahlt oder mit einem ganz anderen Verwendungszweck?

Geht es dabei um einen Mobilfunk / Festnetzvertrag oder um etwas anderes?

Viele Grüße, Kathi 🌞


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2024

Hab falsche Kundennummer im Verwendungszweck gehabt aber habe es geklärt habe die Nummer mal angerufen und er hat Auszahlungs-Tickets gemacht 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 18, 2024

Das kann ja immer mal passieren. Super, dass du es zwischenzeitlich über einen anderen Weg bei uns lösen konntest @Marcel_bth1 

Melde dich gerne hier wieder, wenn wir unterstützen können 🤗

Gruß, Kathi