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Gelöst

Router zurück gesendet /keiner kann ihn finden

  • December 17, 2022
  • 11 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo ihr lieben , 

hatte noch einen alten DSL Vertrag, den ich gekündigt habe und nun hab ich einen Hotspot. 

Da ich nun vergessen hatte den alten ollen Router zu versenden , hat man mir den in Rechnung gestellt.

Ich angerufen und ihn sofort versendet , man versicherte mir das Geld ich glaube es waren 58 €

würden verrechnet werden.

Ich also angerufen als ich sah das der Router angekommen war , dann hieß es aufeinmal  wir können den Router nicht mehr finden…

Für so Sachen hasse ich O2

Dann wollten 02 die sendungsnummer die ich aber nicht mehr habe.

Schließlich erfolgte dann keine Erstattung und  deri Router auch weg.

 

 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @milee ,

ich habe jetzt nochmal intern dazu eine Anfrage gestellt. Auf Grund des fehlenden Sendebelegs kann ich dir aber erstmal dazu nichts versprechen. Wir müssen jetzt einmal abwarten, was von der Logistik dazu als Antwort kommt.

 

Schöne Grüße, Sven

11 Antworten

schluej
Legende
  • December 18, 2022

Moin,

wenn Du den Einlieferungsbeleg nicht mehr hast, ist der Nachweis auch schwierig.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 20, 2022

Hallo @milee ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie hast du den Router denn zurückgeschickt? Mit Hilfe des Retourenportals oder hast du das Gerät “einfach so” zurückgeschickt? In dem Fall wäre dann auch die Frage wohin du es verschickt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 20, 2022

Hallo,  natürlich mit Hilfe des Retourenportals.…

Damit hab ich es gemacht.

Dann zur Post gebracht , nur leider hab ich meinen Zettel verschlampt 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • December 21, 2022

Hallo @milee ,

ich habe jetzt nochmal intern dazu eine Anfrage gestellt. Auf Grund des fehlenden Sendebelegs kann ich dir aber erstmal dazu nichts versprechen. Wir müssen jetzt einmal abwarten, was von der Logistik dazu als Antwort kommt.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 29, 2022

Prima , vielen lieben Dank 😊 

LG.MICHAELA 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 10, 2023

Hallo @milee ,

ich wollte mich hier nur einmal kurz melden. Ich habe hier noch keine Rückmeldung zu erhalten, der Vorgang ist aber weiterhin offen und ich habe ein Auge drauf, wenn sich etwas ergibt dann werde ich dich auch hier informieren.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2023

Supi ,vielen lieben dank 

LG.MICHAELA 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 17, 2023

Hallo @milee ,

es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe gute Nachrichten mit dabei. Die Retoure des Geräts ist bestätigt worden und die Logistik hat dann direkt im Anschluss auch bereits eine Auszahlung des berechneten Schadensersatz angestoßen. Du solltest also in den nächsten Tagen die entsprechende Summe auf dein Bankkonto erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 17, 2023

wow 🤩 vielen lieben dank

LG.MICHAELA 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 18, 2023

Ich wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken,  am Ende wird alles gut 👍 👍 

So super , Dankeschön 

 

LG.MICHAELA 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 18, 2023

Hallo @milee ,

es freut mich dass wir es alles zu deiner Zufriedenheit klären konnten. Bleib uns gerne hier in der Community erhalten und komm natürlich gerne wieder auf uns zu wenn du wiedermal ein Anliegen hast.

Gib dann gerne noch deine Stimme bei der Wahl zum Testbericht des Jahres ab:

 

Schöne Grüße, Sven