Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich befinde mich in einem Land der Zone 3, kann aber keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen. Wie kann ich dieses Problem schnell lösen?

Geräteeinstellungen geprüft? Roamingsperre eingerichtet?
Hast Du überhaupt Netz?

Notfalls per WLAN über WLAN-Calling telefonieren.


Hallo @nachort9f,

willkommen in unserer o2 Community. 😄

In welchem Land bist du denn? Machst du Urlaub? :)

Mir würde wie Klaus_VoIP zuerst einfallen, die Einstellungen zu prüfen, sollte Roaming deaktiviert sein. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @nachort9f leider hast du dich hier nicht mehr gemeldet. Hast du dein Anliegen anderweitig geklärt? Lass uns gerne wissen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können.

VG,

Senay


Deine Antwort