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Roaming in ZONE 3

  • August 25, 2024
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Ich befinde mich in einem Land der Zone 3, kann aber keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen. Wie kann ich dieses Problem schnell lösen?

Lösung von Klaus_VoIP

Geräteeinstellungen geprüft? Roamingsperre eingerichtet?
Hast Du überhaupt Netz?

Notfalls per WLAN über WLAN-Calling telefonieren.

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • August 25, 2024

Geräteeinstellungen geprüft? Roamingsperre eingerichtet?
Hast Du überhaupt Netz?

Notfalls per WLAN über WLAN-Calling telefonieren.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 26, 2024

Hallo @nachort9f,

willkommen in unserer o2 Community. 😄

In welchem Land bist du denn? Machst du Urlaub? :)

Mir würde wie Klaus_VoIP zuerst einfallen, die Einstellungen zu prüfen, sollte Roaming deaktiviert sein. 

Liebe Grüße, Lea


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 11, 2024

Hallo @nachort9f leider hast du dich hier nicht mehr gemeldet. Hast du dein Anliegen anderweitig geklärt? Lass uns gerne wissen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können.

VG,

Senay