Ich befinde mich in einem Land der Zone 3, kann aber keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen. Wie kann ich dieses Problem schnell lösen?
Seite 1 / 1
Geräteeinstellungen geprüft? Roamingsperre eingerichtet?
Hast Du überhaupt Netz?
Notfalls per WLAN über WLAN-Calling telefonieren.
Hallo
willkommen in unserer o2 Community.
In welchem Land bist du denn? Machst du Urlaub? :)
Mir würde wie Klaus_VoIP zuerst einfallen, die Einstellungen zu prüfen, sollte Roaming deaktiviert sein.
Liebe Grüße, Lea
Hallo
VG,
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.