Hallo,
mich befinde mich aktuell in Spanien. Nun wurde mir eine SMS geschickt, mit der Information das mein Internetvolumen aufgebraucht ist.
Anscheiben läuft noch das EU Promo Paket.
Ich möchte für meinen Vertrag jedoch das Roming Basic Paket nach der neuen EU-Regelung nutzen.
Demnach sollte ich die selben Leistungen wie in Deutschland haben.
Über die App ist dies jedoch nicht buchbar.
Kann mir jemand helfen?
LG Feli
Seite 1 / 1
Woran scheitert die Umstellung in der App denn?
Sobald ich in der App bei EU Roaming flat Promo auf Option ändern gehe, erscheinen keine buchbaren Optionen. Die Seite bleibt einfach leer.
Hallo @FeliWinter ,
herzlich willkommen in der Community :-)
In der Regel sollte dir in der "mein o2"-App ein "Button" mit "Buchbare Auslands-Optionen" angezeigt werden und dort über "Details" buchbar sein.
In meinem Beispiel jetzt die EU-Roaming Flat, da bei mir Roaming Basic aktiviert ist.
Den Wechsel in die Auslandsoption nach EU-Verordnung, also in Roaming Basic, habe ich für dich bereits zu morgen für dich veranlasst :-)
Fehlt dir der Punkt "Buchbare Auslandsoption" in der App?
Kannst du mir die Versionsnummer der App nennen und ob Android, iOS oder Windows mobile?
Grüße und schönen Aufenthalt in Spanien,
Emanuel
herzlich willkommen in der Community :-)
In der Regel sollte dir in der "mein o2"-App ein "Button" mit "Buchbare Auslands-Optionen" angezeigt werden und dort über "Details" buchbar sein.
In meinem Beispiel jetzt die EU-Roaming Flat, da bei mir Roaming Basic aktiviert ist.
Den Wechsel in die Auslandsoption nach EU-Verordnung, also in Roaming Basic, habe ich für dich bereits zu morgen für dich veranlasst :-)
Fehlt dir der Punkt "Buchbare Auslandsoption" in der App?
Kannst du mir die Versionsnummer der App nennen und ob Android, iOS oder Windows mobile?
Grüße und schönen Aufenthalt in Spanien,
Emanuel
Hallo FeliWinter,
wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich umgestellt.
Falls du Fragen oder Anregungen hast, melde dich gerne wieder in der o2 Community .:D
Gruß, Solveig
wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich umgestellt.
Falls du Fragen oder Anregungen hast, melde dich gerne wieder in der o2 Community .:D
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.