Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

RNM von SIMon Mobile zu O2

  • July 24, 2021
  • 3 Antworten
  • 2016 Aufrufe

Hallo zusammen,

nach (m)einer kurzen Liasion mit Vodafone bzw. SIMon Mobile möchte ich meine Rufnummer ins O2-Netz zurückholen. Einen Vertrag habe ich abgeschlossen und aktiviert und ich möchte nun gerne die Rufnummermitnahme anstoßen. SIMon Mobile kann ich als Anbieter in der Übersicht nicht ausfindig machen. SIMon Mobile selbst gibt „MOCO“ als Anbieterkennung an. Sollte ich es alternativ mit Bildmobil oder PureMobil versuchen oder benötige ich Unterstützung der Hotline bzw. im Shop?


Vielen Dank und liebe Grüße,

Wipfel

Lösung von Wipfel

Hallo @Wipfel 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat dir der Tip von @Vilureef weitergeholfen (danke dafür)? Ist die Portierung erfolgreich vollzogen?

Grüße

Moin @o2_Manga,

ich hatte am Ende zwei Anfragen gestellt. Beim ersten Mal erhielt ich keine Bestätigung. Am Ende war es PureMobile oder Smile Mobile. Einer von beiden war richtig. Wurde letzte Nacht / heute Morgen umgestellt. Danke für die Nachfrage.

 

LG

Wipfel

 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 24, 2021

Hallo,

ich würde das hier angeben.

LG


o2_Manga
  • August 6, 2021

Hallo @Wipfel 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat dir der Tip von @Vilureef weitergeholfen (danke dafür)? Ist die Portierung erfolgreich vollzogen?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 6, 2021

Hallo @Wipfel 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat dir der Tip von @Vilureef weitergeholfen (danke dafür)? Ist die Portierung erfolgreich vollzogen?

Grüße

Moin @o2_Manga,

ich hatte am Ende zwei Anfragen gestellt. Beim ersten Mal erhielt ich keine Bestätigung. Am Ende war es PureMobile oder Smile Mobile. Einer von beiden war richtig. Wurde letzte Nacht / heute Morgen umgestellt. Danke für die Nachfrage.

 

LG

Wipfel