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Retourenschein für Handy kann nicht erstellt werden

  • December 19, 2023
  • 10 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team, 

 

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und diesen widerrufen. Die Bestätigung dazu liegt mir schon vor.

Nun versuche Ich seit dem 07.12 vergeblich einen Retourenschein auszudrucken.

Die Hilfe per Telefon , reicht von öffnen sie das Handy, über mitten im Gespräch weggedrückt werden , bis zu gehen sie zum Shop.

Ich weiss es ist grad zu dieser Zeit sehr stressig , trotzdem würde Ich mich sehr freuen zeitnah einen Retourenschein zugeschickt zu bekommen, damit Ich es endlich versenden kann.

 

vielen Dank und schöne Feiertage

 

 

10 Antworten

Sächsin
Legende
  • December 19, 2023

Die Retoure muss hierüber

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2 

eingeleitet werden...


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2023

Hi Sächsin , 

 

danke für deine schnelle Antwort. Über den Link habe ich es schon mehrmals versucht auch am Telefon im dabeisein eines o2 Mitarbeiters. Hat leider nicht funktioniert.

Letzten Samstag , war Ich im O2 Shop und auch dort hat mir der Mitarbeiter diesen Link gezeigt, als wir ihn gemeinsam durchgegangen sind, ist er genau an der selben Stelle wie ich, nicht mehr weiter gekommen.


Sächsin
Legende
  • December 19, 2023

Wo genau hakt es?

Welche Fehlermeldung kommt!

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2023

Zuerst wurde meine Auftragsnummer/Referenz nicht erkannt. Dann hieß das Ich bei iPhone ausschalte sollte (obwohl es och verpackt ist) und nun kann Ich den Retourengrund nicht mehr wählen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2023

Ich wurde halt immer wieder vertröstet das es Systemprobleme gibt. Aber das ist nun fast 2 Wochen her.

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 8, 2024

Hallo @VMVN,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Entschuldige bitte das du warten musstest. Können wir dich bei deinem Anliegen noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2024

Hallo Bianca, danke für deine Antwort. 

Mir sollte ein Retourenschein per Post zugesandt werden, dieser ist jedoch noch nicht angekommen. Darüber hinaus habe ich nun meine erste Mahnung erhalten 😵.

Es wäre super wenn du nochmal schauen könntest ob der Retourenschein schon verschickt wurde. 

 

Lieben Gruß 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 16, 2024

@VMVN Lieben Dank für die Geduld, gerne schaue ich mir den Sachverhalt an, allerdings habe ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht via @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 19, 2024

@VMVN Bisher hat mich noch keine PN erreicht, konnte der Sachverhalt inzwischen vielleicht bereits geklärt werden?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 23, 2024

@VMVN Da ich jetzt nichts weiter gehört habe, habe ich den PN Kanal nun vorerst wieder geschlossen.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut wieder in deinem Beitrag.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje