Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Retoure


Hallo Vivian, 

ist es möglich, das man mir eine neues Retourenlabel hinterlegen kann. Ich kann auf meins nicht zugreifen. Ist nur ein weißer Screen.

Es handelt sich um den O2 Homespot mit Simkarte

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Schwepper

 

Lösung von Raamin

Hat sich alles erledigt. Der Kollege von der Hotline musste es mir persönlich schicken, da es bei ihm auch nicht ging. Danke für Rückantwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Raamin

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22052 Antworten
  • 11. Februar 2021

Hallo @Raamin , Willkommen in der Community. 

Hast du es mal mit einem anderen Browser getestet? Und die Cookies auch schon gelöscht?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 11. Februar 2021

Hat sich alles erledigt. Der Kollege von der Hotline musste es mir persönlich schicken, da es bei ihm auch nicht ging. Danke für Rückantwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Raamin


Deine Antwort