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Retour nach Widerruf

  • July 31, 2023
  • 6 Antworten
  • 144 Aufrufe

NeverSurrender
Besucher:in

Ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe.

Nachdem ich meine Vertrag widerrufen habe und mir das ganze Telefonisch bestätigt wurde, sollte ich am selben Abend eine Mail mit den Retourdaten erhalten - leider kam nix.

Am nächsten Tag erneut angerufen, ich solle mich gedulten.

Nun 4 Tage später noch immer keine Mail - erneuter Anruf bei der Hotline.

Ich habe heute sage und schreibe 3!!Stunden mit O2 Telefoniert, hatte 5 Mitarbeiter in der Leitung und niemand ist in der Lage mir einen Retourenschein auszustellen - stattdessen soll ich 30km zum nächsten Shop fahren und mir einen Ausdrucken lassen, zum Glück habe ich vorher angerufen, das geht nämlich nicht so wie von O2 versprochen.

- Das Online Retouren Portal funktioniert nicht 

- Seit Tagen kann mir kein Mitarbeiter helfen

 

wie zum Henker komme ich an dieses Retourenlabel und kann das Telefon zurücksenden!?

 

Danke und Beste Grüße,

Steven

Lösung von NeverSurrender

Erledigt!

 

Problem war die nicht korrekte Abmeldung auf den Apple Gerät.

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 31, 2023

Hallo @NeverSurrender,

hast du telefonisch widerrufen?

LG


NeverSurrender
Besucher:in

Hallo @Vilureef,

Gekündigt habe ich fristgerecht per Mail.

Habe mich danach Telefonisch erkundigt und dort wurde mir gesagt das alles geklärt ist und ich das Label bekomme.

Heute wurde mir erneut Telefonisch und auch per Mail der Widerruf bestätigt - nur leider ist niemand in der Lage mir dieses Label zu erstellen.


schluej
Legende
  • July 31, 2023

Man kann auch einfach das https://www.o2online.de/service/retoure/ Nutzen…

Wenn es nicht geht, sind eventuell die 14tage um, wenn die Hardware online bestellt wurde.


NeverSurrender
Besucher:in

Hallo @schluej ,

der Widerruf ist rechtzeitig eingegangen.

Dadurch aber seitens O2 keine Reaktion erfolgte bzw mir der Link erst Tage später geschickt wurde, denkt das System die Zeit ist um.


NeverSurrender
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 9, 2023

Erledigt!

 

Problem war die nicht korrekte Abmeldung auf den Apple Gerät.


o2_Miriam
  • Team
  • August 9, 2023

Guten Morgen @NeverSurrender,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Ich freue mich zu lesen, dass du das Problem beheben konntest.
Solltest du noch weitere Anliegen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙