Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Report über die Einzelverbindungen

  • January 10, 2024
  • 6 Antworten
  • 75 Aufrufe

Tag ! Obwohl ich dafür angemeldet bin., bekomme ich keinen Report über die Einzelverbindungen. Qas stimmt nicht ?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @pgrb,
vielen Dank, für deine Rückmeldung. Ich habe die Einstellungen für den Einzelverbindungsnachweis geprüft. Aktuell sind die Einstellungen so eingerichtet das auch bei kostenpflichtigen Verbindungen kein Nachweis erstellt wird. Hattest du die Einstellungen irgendwann mal geändert? Für die Zukunft habe ich es wieder so eingerichtet das ein Nachweis erstellt wird, wenn kostenpflichtige Verbindungen oder Dienste genutzt werden.
Viele Grüße Bianca

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

sind kostenpflichtige Verbindungen angefallen? Wann erfolgte die Aktivierung genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2024

Ja. Schon beim Vertragsabschluss vor jahren...


Sandroschubert
Legende

Ach Mist. Mein Tip einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren. Dann funktioniert es meist. Wissen wirst du es auf der übernächsten Rechnung.


o2_Sven
  • Moderator
  • January 10, 2024

Hallo @pgrb ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das wichtigste was Sandroschubert hier schon geschrieben hat, ist dass ein Einzelverbindungsnachweis nur erstellt wird wenn es auch entsprechende Posten gab die berechnet wurden. Wenn es keine Gesprächskosten gegeben hat dann wird auch bei einem aktivierten EVN nichts erstellt. Hattest du auf den vergangenen Rechnungen denn Verbindungen die abgerechnet wurden?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2024

Ja im August und September, bei Ausland-Datenverbindungen über die Schweiz. Aber keinen Einzelverbindungsnachweis dafür aber gesalzene Rechnung !


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 18, 2024

Hallo @pgrb,
vielen Dank, für deine Rückmeldung. Ich habe die Einstellungen für den Einzelverbindungsnachweis geprüft. Aktuell sind die Einstellungen so eingerichtet das auch bei kostenpflichtigen Verbindungen kein Nachweis erstellt wird. Hattest du die Einstellungen irgendwann mal geändert? Für die Zukunft habe ich es wieder so eingerichtet das ein Nachweis erstellt wird, wenn kostenpflichtige Verbindungen oder Dienste genutzt werden.
Viele Grüße Bianca