Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reklamation rechnung

  • February 29, 2020
  • 1 Antwort
  • 181 Aufrufe

Hallo

Ich  habe die Rechnung von 25.02.2020 erhalten.
Aber leider Die Rechnung ist mit einem Fehler gekommen , fast 5 Euro zusätzliche Gebühren ?

Ich brauche bitte die Hilfe

Danke ihnen voraus

Lösung von Sandroschubert

Hallo

Ich  habe die Rechnung von 25.02.2020 erhalten.
Aber leider Die Rechnung ist mit einem Fehler gekommen , fast 5 Euro zusätzliche Gebühren ?

Ich brauche bitte die Hilfe

Danke ihnen voraus

Bleibe mit deinem Anliegen in einem Topic und beantworte bitte die Frage statt ein neues zu eröffnen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnung-525295

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo

Ich  habe die Rechnung von 25.02.2020 erhalten.
Aber leider Die Rechnung ist mit einem Fehler gekommen , fast 5 Euro zusätzliche Gebühren ?

Ich brauche bitte die Hilfe

Danke ihnen voraus

Bleibe mit deinem Anliegen in einem Topic und beantworte bitte die Frage statt ein neues zu eröffnen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnung-525295