Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reklamation rechnung

  • 29 February 2020
  • 1 Antwort
  • 179 Aufrufe

Hallo

Ich  habe die Rechnung von 25.02.2020 erhalten.
Aber leider Die Rechnung ist mit einem Fehler gekommen , fast 5 Euro zusätzliche Gebühren ?

Ich brauche bitte die Hilfe

Danke ihnen voraus

icon

Lösung von Sandroschubert 29 February 2020, 09:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo

Ich  habe die Rechnung von 25.02.2020 erhalten.
Aber leider Die Rechnung ist mit einem Fehler gekommen , fast 5 Euro zusätzliche Gebühren ?

Ich brauche bitte die Hilfe

Danke ihnen voraus

Bleibe mit deinem Anliegen in einem Topic und beantworte bitte die Frage statt ein neues zu eröffnen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnung-525295