Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reicht die telefonische Kündigung?


Guten Tag liebe O2-Community!

Mein Frist zur Kündigung läuft am 31.11.19 ab und ich habe die Kündigung in der MyO2-App vorgemerkt & werde in den nächsten 10 Tagen dort anrufen, um die Kündigung zu bestätigen. Meine Frage lautet nun, ob dies reicht um richtig zu Kündigen, oder ob ich noch zusätzlich eine schriftliche Kündigung absenden sollte. Ich bedanke mich im voraus!:)

Mit freundlichen Grüßen 

 

icon

Lösung von SoranoDE 15 November 2019, 15:52

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 1

Nach dem Anruf, erhälst du die Bestätigung zur Kündigung nach einigen Tagen per Post.

 

Viele Grüße

Nach dem Anruf, erhälst du die Bestätigung zur Kündigung nach einigen Tagen per Post.

 

Viele Grüße

Achso, das wusste ich nicht. Vielen Dank!:)

Mit freundlichen Grüßen 

Deine Antwort