Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrire Karte

  • 16 October 2019
  • 1 Antwort
  • 138 Aufrufe

Guten Tag,

 

Ich bitte um Informationen.

Ich bin Polin und haben einen polnischen Personalausweis. Dies ist neue eletronische ID die ab Marz 2019 in Polen ausgestellte wurde.

Ich habe eine Prepaid Karte bestellt und diese erhalten.

Leider ich kann mich nicht richtig identyfizieren.

Ich habe Versucht Video Chat und in der Post.Mein Ausweis ist fur Gerate ungelesen.

Ich habe einen Meldebestatigung in Deutschland.

Wie registrire ich diese Karte?

icon

Lösung von Anonymous 16 October 2019, 14:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

 

o2 hat keinen Einfluss darauf, welche Ausweise für das Video- bzw. Post-Ident Verfahren akzeptiert werden (und nicht).

Du könntest dein Glück in einem o2 Shop oder bei Saturn/MediaMarkt versuchen, weil die dort auch andere Ausweise verwenden können. So könnte es sein, dass dein neuer Ausweis akzeptiert wird.

 

Es macht keinen Unterschied, ob du eine Freikarte freischaltest und Guthaben auflädst oder ein Starter-Pack (9,99 Euro mit 10 Euro) freischalten lässt. Du solltest die Karte in einem “echten” o2 Shop holen, weil es scheinbar Geschäfte gibt, die eine Gebühr für die Freischaltung nehmen (sollte es nicht geben) und bei Saturn/MediaMarkt gibt es oft auch Angebote: Starter-Pack für 2 oder 5 Euro mit 10 Euro Startguthaben.

 

Die Freikarte, welche du bestellt hast, kannst du in einem Shop oder Saturn/Mediamarkt nicht aktivieren lassen!

Deine Antwort