Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung o2 Homespot

  • September 5, 2023
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

Ich habe Anfang des Jahres meinen Mobilfunkvertrag bei o2 gekündigt. Ich habe aber weiterhin einen Homepot mit Vertrag, der auch monatlich von meinem Konto abgezogen wird. Früher wurden er und der Mobilfunkvertrag zusammen abgebucht und auch das Einloggen lief zusammen über die Nummer des Mobilfunkvetrags. Die Nummer besitze ich noch immer, nur bei einem anderem Anbieter. Das Einloggen funktioniert auch nicht mehr über diese Nummer und ich muss meine Nummer vom Homespot registrieren. Die Handynummer davon habe ich auch, aber leider nicht mehr die Festnetznummer, die ich benötige um die PKK zu beantragen, da ich auch diese nicht mehr finde. Kann man das auch irgendwie umgehen? Ich möchte einfach nur nachschauen, ob ich eine Vetragsverlängerung beanstanden kann oder sogar vielleicht kündigen.

Lösung von Vilureef

Hallo @Jassiiiiiiiiii,

dann fordere deine PKK über das Kontaktformular an.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 5, 2023

Hallo @Jassiiiiiiiiii,

die PKK ist die gleiche, die auch früher für deinen Mobilfunkvertrag galt. Weißt du diese noch?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 5, 2023

nein, leider nicht


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 5, 2023

Hallo @Jassiiiiiiiiii,

dann fordere deine PKK über das Kontaktformular an.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 5, 2023

dafür benötige ich die festnetznummer, die ich auch nicht weiß


Vilureef
Legende
  • September 5, 2023

Hallo @Jassiiiiiiiiii,

brauchst du nicht, siehe Screen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 8, 2023

Hallo @Jassiiiiiiiiii,

konntest du über den von Vilureef beschriebenen Weg deine persönliche Kundenkennzahl noch einmal anfordern oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis