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Warum O2
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Guten Tag,

 

mir werden trotz Kündigung zum 01.05.2024 (bestätigt von o2, Rufnummer wurde zum neuen Anbieter mitgenommen) weiterhin jeden Monat 14.99 € abgebucht.

Lustigerweise komme ich nicht mehr in mein ursprüngliches Konto rein da dieses nicht mehr existiert (wurde vermutlich mit der Kündigung gelöscht, was nachvollziehbar wäre) wodurch ich nicht überprüfen kann woher diese ominösen 14.99 € basieren sollen.

In der Abbuchung sind sowohl Kundenummer als auch Rechnungsnummer angegeben die ich einem o2 Mitarbeiter weitergeben könnte zur Aufklärung.

Hoffe, dass wir das schnell aus der Welt schaffen können andernfalls werde ich der Lastschrift via Online Banking widersprechen.

 

VG
swg1900

Hallo @swg1900 ,

prima, dass du dich dazu hier meldest. 
Schade, dass wir hier dir in diesem Fall nicht weiterhelfen können,
da du nicht mit deinen Vertragsdaten angemeldet bist (was ja nicht geht, 
da du nicht mehr in den Account kommst), können wir dich hier nicht legitimieren,
und somit auch nicht auf deine Kundendaten zugreifen.

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an die Kolleg:innen der telefonischen Kundenbetreuung,
oder gerne auch über das Kontaktformular.

Viele Grüße Maria
 


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