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Gelöst

Reduziertes Datenvolumen

  • July 3, 2023
  • 4 Antworten
  • 28 Aufrufe

Guten Morgen ich hab mal eine kurze Frage und hoffe mein Problem kann gelöst werden. Und zwar hab ich 40GB Datenvolumen in meinem Tarif und hab momentan nur 10,5 davon verbraucht aber auf der App wird mir „mit reduzierter Geschwindigkeit“ angezeigt. 
Ist das ein Anzeigefehler oder was soll das bedeuten?

vielen Dank 

 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Sakuri ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bei uns sieht dein Verbrauch ähnlich aus und zu einer Drosselung kann ich hier auch nichts sehen. Hattest du schon einmal im LiveCheck geschaut ob bei dir vor Ort möglicherweise eine Beeinträchtigung vorliegt und hier für die geringere Geschwindigkeit sorgt?

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • July 3, 2023

Hallo @Sakuri,

hast du denn auch reduzierte Geschwindigkeit oder steht das „nur“ in der App?

LG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2023

An sich hab ich bisher keine „reduzierte Geschwindigkeit“ gemerkt. 
 

nur bei mir zu Hause hab ich sobald ich die Tür betrete kein LTE sondern entweder E oder überhaupt kein Netz 


bielo
Legende
  • July 3, 2023

Sieht es in Mein o2 im Browser auch so aus? 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 3, 2023

Hallo @Sakuri ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bei uns sieht dein Verbrauch ähnlich aus und zu einer Drosselung kann ich hier auch nichts sehen. Hattest du schon einmal im LiveCheck geschaut ob bei dir vor Ort möglicherweise eine Beeinträchtigung vorliegt und hier für die geringere Geschwindigkeit sorgt?

 

Schöne Grüße, Sven